Magie oder nicht Aufklärende Antworten gesucht

=Saturnreturn;3098732]@ Wakan: Mein Lieber zwischen-den-Zeilen-Schreiber -
genau :D - scheint Dich zu stören.....


zugegeben, ich bin ein Anfänger in diesem Bereich, aber die eine oder andere bedeutende Erfahrung habe ich schon gemacht, und bin auch nicht gestern geboren.
Keine Ahnung, ob Du Anfänger bist, darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht und auch nicht, wann Du geboren bist...
Das mit dem Geburtsdatum ist ja eher Dein Part.

Der größte Teil deiner Kritik entbehrt jediglicher Sachlichkeit ( wenn ich zbfairerweise schreibe, dass ich keine Werbung machen will bekomme ich als Antwort "du hast aber Probleme" )
Wo genau bin ich unsachlich gewesen?
Es ist kein Drama hier einen Link reinzusetzen - und übrigens auch erlaubt.:)

und zielt nur unterhalb der Gurtellinie ab-
unterhalb der Gürtellinie ist das, was Du gleich als nächstes geschrieben hast:zauberer1

du bist also wohl einer von diesen Leuten, die anonym und ohne nennenswerte Risiken eingehen im Internet Dampf ablassen wollen / ihre Aggressionen entladen wollen - und zudem noch an Menschen, die nichts dafür können, für deren Frustrationen.
Du bildest Dir ein Urteil über mich, nur, weil ich Dir Fragen gestellt habe, die Du im übrigen noch nicht einmal beantwortet hast.
Das, was Du da geschrieben hast, ist nicht nur eine Unterstellung, sondern genau das, was Du mir gerade vorgeworfen hast.

Wie man solche Leute nennt wirst du wohl selbst auch wissen, oder soll ich dir einen Hinweis geben?
Gut, hier ist er: F***linge nennt man solche Leute.
Comprende?

Natürlich habe ich verstanden, daß Du mich einen Feigling nennst.

Sieh mal in den Spiegel.;)
 
Werbung:
Daher sushi - lies alles, was Du in die Finger bekommst - am besten ein paar Jahre lang - und dann wirst Du Dich eh irgendwann und irgendwie entscheiden - und Dir nicht mehr reinreden lassen.;)

:thumbup:

@sushi: mach dir dein eigenes bild, lass dich in die richtung ziehen, die dir gerade interessant erscheint und ändere sie wieder, wenn dir danach ist.
Ich bin chaotisch und lese alles durcheinander, habe weder ein system noch eine richtung, ist aber auch ganz lustig, weil man mit der zeit verknüpfungen
oder zusammenhänge zwischen einzelnen bereichen feststellt.

Viel spass.:)
 
Werbung:
Hallo.
Ich lese hier und auch an anderen Orten immer Suche Liebes/Freundschafts/Geld "Zauber"
Da das hirngespinst ist wollte ich nun mal ganz klar wissen.
Was kann eine Durchschnittliche Person von Magie erwartern und was für Magie gibt es überhaupt?

Mfg sushi96

Ps:Bitte keine Gedichte das ist eine Ernstgemeinte Frage und ich würde gerne er^nste bzw Antworten zum Thema erhalten

Du kennst bestimmt The Secret , The Blip und die gut wissenschaftlich aufgeschlüsselten Kräfte der universalen Anziehung. Jetzt stelle dir dies einmal in einem konzentrierten ritual vor. ausgeführt von einem wissenden und du weisst was du zu erwarten hast. nicht ohne grund sind die erwähnten bücher oder filme milliarden bestseller mit ungezählten glücklichen lesern.
 
Zurück
Oben