Magie oder nicht Aufklärende Antworten gesucht

sushi96

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2010
Beiträge
33
Hallo.
Ich lese hier und auch an anderen Orten immer Suche Liebes/Freundschafts/Geld "Zauber"
Da das hirngespinst ist wollte ich nun mal ganz klar wissen.
Was kann eine Durchschnittliche Person von Magie erwartern und was für Magie gibt es überhaupt?

Mfg sushi96

Ps:Bitte keine Gedichte das ist eine Ernstgemeinte Frage und ich würde gerne er^nste bzw Antworten zum Thema erhalten
 
Werbung:
Hallo.
Ich lese hier und auch an anderen Orten immer Suche Liebes/Freundschafts/Geld "Zauber"
Da das hirngespinst ist wollte ich nun mal ganz klar wissen.
Was kann eine Durchschnittliche Person von Magie erwartern und was für Magie gibt es überhaupt?

Mfg sushi96

Ps:Bitte keine Gedichte das ist eine Ernstgemeinte Frage und ich würde gerne er^nste bzw Antworten zum Thema erhalten

es ist kein hirngespinst.

die durchschnittliche person kann bei der aktiven beschäftigung mit magie von magie erwarten, dass sie gelassen wird und sich nicht veranlasst fühlt, anderen zu helfen, weil das die selbst zugefügte unmündigkeit des anderen unterstützen würde.
beschäftigung mit magie ist also eine beschäftigung mit der selbstverantwortung.

es gibt nur eine magie.
 
es ist kein hirngespinst.

die durchschnittliche person kann bei der aktiven beschäftigung mit magie von magie erwarten, dass sie gelassen wird und sich nicht veranlasst fühlt, anderen zu helfen, weil das die selbst zugefügte unmündigkeit des anderen unterstützen würde.
beschäftigung mit magie ist also eine beschäftigung mit der selbstverantwortung.

es gibt nur eine magie.

Ich meinte mit Hirngespinst Geld Freundschafts oder Liebeszauber :)
 
du kannst davon erwarten etwas zu tun was andere als wunder sehen würden. zb durch spielkarten hindurch sehen (mit einer neutralen deckkarten, damit man schummeln ausschliessen kann)
 
Werbung:
Zurück
Oben