Magie im Traum

Werbung:
Hi Renate,

deine Wunschvorstellungen wie Träume verstanden werden sollten, die habe ich jetzt Dank deiner Hilfe bestens verstanden. Leider sind sie wenig überzeugend. Traumsymbolisch bedeutet das Fernsehen eben in seine eigene Entwicklung vorab zu schauen. Auch wenn man den Fernseher ausschaltet, bleiben die in Gang gesetzten Entwicklungen im Gange. Nix ist also durch das Abschalten des Fernsehers wirklich an satanistischer Entwicklung bei der träumenden Person gestoppt, auch wenn du dies nicht glauben kannst, smile………

Der Träumer hat als Selbstaussage hier öffentlich gepostet, er glaubt an Satanismus und die Quelle seiner Fähigkeiten vermutet er auch im Satanismus. Gedanken, Glauben entwickelt Kraft und seine eigenen inneren kraftvollen Glaubensgedanken haben schon lange angefangen einen düsteren Mechanismus in Gang zu setzen. Deshalb wurde ihm auch von seiner Seele der Fernsehfilm gezeigt, aber diesen wagte er nicht zu Ende zu sehen. Zu düster wurde es ihm als er im eigenen Traumfernseher seine eigene Entwicklung einmal visionär schon sich anschauen sollte.

Ich kann auf deine Hoffnung, dass sich alleine mit dem Ausschalten des Fernsehers einmal angestoßene Entwicklungen stoppen lassen, nur mit kopfschütteln reagieren.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wirklich wahre und einzig richtige Traumdeutung .................... gähn

Er hat Horror gesehen, er wollte es nicht sehen, er wollte es abschalten, er hat es abgeschalten – das ist einfach der erste und durchaus bedeutsame Schritt.

Mehr gibt es nicht zu sagen.
 
Hi Renate,

er hat mit gedanklicher Kraft seinen Fernseher abgeschaltet. Und dann zeigt seine beendende Traumdeutung mehr als überdeutlich, dass er dann nichts weiter tut. Warum tut er nichts weiter, diese Frage kommt sofort beim Lesen des kleinen Traumaktes auf. Und die Antwort liegt auf der Hand. Wie er im ersten Posting schrieb, hat er oft Albträume im Zusammenhang mit seinen magischen Bemühungen, seinen satanistischen magischen Quellen………….

Und hier zeigt sich eben, seine eigenen Gedanken kann er noch kontrollieren, gerne auch mit Hilfe seiner eigenen Gedanken den von seiner Seele inspirierten Gedankengängen zu seinen vor langer Zeit in Gang gesetzten Entwicklungen im Seelenfernseher stoppen, aber damit stoppt er eben nicht seine sich dramatisch zuspitzende Problematik.

Sein Traum wollte ihn zunächst nur zeigen, wenn du deine eigene visionäre Zukunftsicht stoppst, nicht mehr dir bis zum bitteren Ende ansehen möchtest, dann ist er völlig blind und völlig unvorbereitet, in welchem Umfange und welcher Größe und Macht nun das satanistische Unheil auf ihn zukommen wird.

Dieser Traum warnt also den Träumer, mit Hilfe eines bewußten Gedankenstopps sich völlig blind zu machen für das wahre Außmaß und die wahre Größe seiner zukünftige Entwicklung. Deinen Glauben, das gedankliche Abschalten des Fernsehers sei ein richtiger erster Schritt, damit haben sich die gesamten Probleme des Träumers ja aufgelöst, eben weil der Fernseher ja aus ist ja, so kenne ich dich………., immer total voller Hoffnungen, smile………..,

Nun hat er nach deiner Überzeugung den Fernseher als richtigen Schritt ausgeschaltet. Nun wird es nun richtig dunkel in seinen Gedankenbereichen……… Er kann nun nicht mal mehr in die Zukunft sehen und rechtzeitig die Notwendigkeiten von richtigen Aktionen erkennen, und du empfiehlst ihm dies auch noch…………. Seine Seele wußte warum sie in der Traumhandlung einen ganzen Film angeboten hatte...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann nun nicht mal mehr in die Zukunft sehen und rechtzeitig die Notwendigkeiten von richtigen Aktionen erkennen,
Das ist Kopflogik, die nachträglich der Traumhandlung aufgesetzt wird.
Sein Traum zeigt ihm kein selbstgeschaffenes Hindernis, es ist ein klarer Schritt nach vorn.
Und noch mal wiederhole ich mich nicht.
 
Hi Renate,

die häufigste Eigenschaft die in unseren Träumen anzutreffen ist, das ist die kritische Beleuchtung unserer Träume mit dem Zweck und dem Ziel der Verbesserung einer Lebens- oder Konfliktsituation. Die prozentuale Beteiligung der kritischen Träume dürfte bei weit über 90 % liegen.

Nun kann man Träume, wie du es vorschlägst, gerne auch sehr oberflächlich oder so ganz allgemein atmosphärisch betrachten. Völlig klar, dann kann man ja nur zur der Aussage kommen. Der Fernseher ist ja ausgeschaltet worden und damit sind ohne weitere Aktionen alle schon vor langer Zeit fast unaufhaltbare Entwicklungen gestoppt. Sehr kleine Kinder spielen gelegentlich auch so Versteck, indem sie ihre Hände vor die Augen halten und hoffen, sie können nun nicht mehr gefunden werden. Ich muß dann immer schmunzeln……….

Aber geübte, verständnisvolle Augen vermögen auch deutlich tiefer in Traumbilder zu schauen und einen größeren Botschaftsanteil der Traumhandlung zu entschlüsseln. Und damit kommt die Frage auf, was will die kleine Traumhandlung kritisieren. Zunächst werden dem Träumer seine selbst aufgebauten Hindernisse seine Probleme gezeigt. Viel zu lange hat er schon Albträume und alle im Zusammenhang mit seinen satanistischen mystischen Energiequellen. Es gab ängstliches Erwachen und dann so eine Glaubenshandlung wie von dir vorgeschlagen, alles wird schon irgendwie gut werden……….

Dann bietet seine Seele einen Rapper auf und schon kommt sein nächstes selbstgeschaffenes Hindernis ins Traumbild. Der Rapper ist natürlich berühmt und unser Träumer zeigt sich überlegen, er beherrscht ja die Magie. Das selbstgeschaffene Hindernis ist also das Bedürfnis des Träumers, seine EGO gewaltig wachsen zu lassen. Und damit es schneller geht, wird zur Not auch die satanistische Mystik glaubensmäßig herangezogen, vom Träumer benutzt. Also auch hier wieder selbsterschaffene Hindernisse.

Und ganz aktuell als Spitze, als Gipfel des Fehlverhaltens, das kritisiert wird, bietet seine Seele nun einen Fernseher auf. Damit kann er in seine eigene Zukunft einmal visionär schauen und die ersten Fernsehbilder seiner Seele von seiner Zukunft sind ein wahrer Horror…….. Und hier zeigt sich, er ist viel zu schwach um alleine sich seinen eigenen Horrorfilm anschauen zu können. Er schaltet ihn aus……..ups……… Er bedarf einer hilfreichen Begleitperson um seinen eigenen Horrorfilm einmal vollständig sich anschauen zu können.

Was könnte seine Seele ihm noch an Handlungen im Horrorfilm zeigen wollen???? Ich vermute, seine Seele hätte ihm dann einen sehr weisen Rettungsweg noch gezeichnet……. Aber um diesen Rettungsweg zu betreten muß er wenigstens so stark sein, den ganzen Horrorfilm sich anzuschauen……, und hier ist er albtraummäßig vorher zusammengeknickt………..

Ich kann deiner atmosphärischen Deutung leider nichts abgewinnen………..
 
Ich kann deiner atmosphärischen Deutung leider nichts abgewinnen……….


sich überlegen, er beherrscht ja die Magie. Das selbstgeschaffene deiner …..

Sorry, aber wieso maßt du Dir an Renate Ritter, oder egal wen und ihre oder andere Deutungen zu kritisieren? Was soll das? Du spielst dich als selbsternannter Obrguru auf. Hier kann jeder seine Meinung zu einem Traum sagen und gut ist. Die Träumer können selber entscheiden was ihnen weiterhilft und das tun zu auch. Und Renate Ritter ist im Gegensatz zu dir auch in diesem Forum, die mit den meisten Trefferquoten. Tut mir leid für dich, dass du da nicht ranreichst, aber das ist dein Problem.

Und Quantität ist nicht gleich Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube irgendwie nicht, dass dieser Horrorfilm meine Entwicklung symbolisiert. Es ist schade, dass hier die meisten etwas gegen Satanismus haben. Ich empfinde den Satanismus als eine Form von Hilfe.
 
Sorry, aber wieso maßt du Dir an Renate Ritter, oder egal wen und ihre oder andere Deutungen zu kritisieren?
Danke Lysanne für deine Schützenhilfe. Aber @Lichtspektrum kann nicht wirklich was ausrichten bei mir und das weiß er auch selber aus Erfahrung.
Er und ich, das ist eine nun 10 Jahre alte Geschichte, die wir aus einem anderen Forum mitgebracht haben.

Er ist halt der beste Traumdeuter Deutschlands bzw. wäre er das gerne:wut2:
 
Werbung:
Zurück
Oben