Der Traum als Zeichen für den Seelezustand

Und so lebt halt jeder in seiner eigenen Welt, was nur wieder die psychologische Seite der Relativitätstheorie beweist :)
 
Werbung:
Soviel ich weiss, sehen wir immer nur die eine Seite des Mondes...Demnach liegt die Rückseite im Schatten. Das könnte auch der Grund sein, warum man keine guten Bilder davon bekommt.
 
Jaguar schrieb:
Soviel ich weiss, sehen wir immer nur die eine Seite des Mondes...Demnach liegt die Rückseite im Schatten. Das könnte auch der Grund sein, warum man keine guten Bilder davon bekommt.
Vielleicht hängt ja der liebe Scarface der Theorie an, dass die Nazis auf der Rückseite des Mondes Basen haben und dass es dort Athmosphäre gibt. Die Nazis haben nämlich nicht nur das Innere der Erde besiedelt, sondern eben auch die Rückseite des Mondes und haben auch Kontakt zu Ausserirdischen :dontknow2
Sowas kann schon passieren, wenn man zu viel Van-Helsing liest oder sich auf sogenannten braunen Seiten rumtreibt *ächz*
 
Werbung:
Es ist kein Wunder, warum viele solche Träume haben, denn die
Seele zeigt einem unmissverstöndlich, dass man auf dem schwarzen Weg ist,
der in die Finsternis führt !

Solche Träume haben keine Menschen, die sich nicht falschen Praktiken
beschäftigen. Man soll ein wenig herumfragen.

Hallo Scarface,

es ist schon was dran an der Tatsache, wo man sich gerade befindet, setzt der Spiegel der inneren Seelensprache ein. Für was steht diese Sprache der Seele, die sich in Träumen wiederspiegelt? Sie zeigt auf, was im Alltag nicht verarbeitet wird, sie spiegelt wieder in welchem Sumpf man sich gerade befinden (kann), sie möchte verdeutlichen was ungesund für Körper, Geist, Seele werden kann und spricht in ihrer eigenen symbolischen Sprache. Sie spricht deutlich in der Sprache, die man nicht gerne im Bewusstsein wahrnehmen möchte, sich wegdreht, Scheuklappen und Masken aufsetzt - genau das holt diese Sprache aus den Tiefen der eigenen Abgründe hervor.

Ich sehe nichts Böses/Schlechtes daran. Eher ein Selbstheilungsprozess.

Du setzt den Wink mit dem Zaunpfahl, bei dem man aufgerüttelt wird in sich zu gehen. Vielen Dank auch!


Gruss
Dio
 
Zurück
Oben