Magie im Traum

Vukopi

Mitglied
Registriert
2. Juni 2022
Beiträge
65
Habe oft Träume, in denen ich magische Fähigkeiten habe. Z.B. kann ich Sachen bewegen, Levitation o.ä. Sind meist Alpträume. Hatte vor 10 Minuten so einen Traum, da war ein berühmter Rapper im Traum anwesend und ich habe ihm gezeigt, dass ich Bettdecke durch Magie bewegen kann.
Frage mich, was hat das zu bedeuten, denn im Wachzustand habe ich diese magischen Fähigkeiten nicht.
 
Werbung:
Hi,

wenn nun der Rappüer real in deinem Schlafzimmer wäre und du würdest von dir behaupten, du hättest solche magischen Fähigkeiten, was würde vermutlich der Rapper denken und was würde der Rapper dir vermutlich antworten???? Ich würde vermuten, er wird erschrocken sein, dass DU weit größere Aufmerksamkeit erregende Fähigkeiten besitzt als er. Und er wiird dich auffordern, deine Aussage zu beweisen...........

Und er wird fragen, was die Quellen deiner magischen Fähigkeiten sind und wie du zu diesen gekommen bist. Und genau das ist die Frage dieses Traumes an dich. Glaubst du, dass du solch eine Quelle magischer Energiefähigkeiten erkannt hast und dass du diese gut zu benutzen verstehen wirst………

Mich interessiert nun deine Antwort. Was könnte die Quelle solch einer magischen Fähigkeit von dir sein und mit welchem Werkzeug, Hilfsmittel wirst du diese Fähigkeiten benutzen können und wollen……..
 
Ganz interessant ist auch deine Aussage, deine Behauptung, du hättest keine magischen Fähigkeiten, ups, grins. Und trotzdem schickt dir deine Seele solche Traumhandlungen. Was glaubst du, will dir deine Seele zu deinen eigenen Aussagen sagen, vielleicht sogar Widersprechen????

Du kannst aber auch dem plattmachendem Psychologieverständnis folgen und einfach annehmen, dieser Traum erfüllt dir nur deine geheimsten Wünsche und kein einziger Mensch wird über magische Fähigkeiten je verfügen können, so lange die Psychologie die Federführung deiner Gedanken übernommen hat........... Das sind so meine Vermutungen zu deinem Traum.
 
Frage mich, was hat das zu bedeuten, denn im Wachzustand habe ich diese magischen Fähigkeiten nicht.
Doch hast, du weißt es nur nicht..........
Wir alle können Dinge bewegen rein mit der Kraft unseres Geistes, so wie wir alle auch Klavier spielen können, wenn – und das ist die Voraussetzung – wenn wir es gelernt haben.

Deine Träume zeigen dir diese Fähigkeit, damit du dich mal näher befasst damit.

Mein Tipp: Stell dich nicht gegen so Träume, versuche sie zu begrüßen als eine echte, wirklich hilfreiche Information für dich.
 
Es stimmt schon, dass ich leichte magische Fähigkeiten besitze, aber nicht so wie im Traum. Bei mir haben die Fähigkeiten möglicherweise etwas mit dem Satanismus zu tun, an dem ich glaube. Früher habe ich es mal geschafft, einen PSI-Wheel zu bewegen und ich will das mal wieder versuchen.
Bei den magischen Fähigkeiten befürchte ich anscheinend, dass ich damit irgendwie Unsinn machen könnte, wenn es mal funktioniert.
 
Diese Nacht hatte ich wieder so einen Traum und da habe ich einen Fernseher durch Gedankenkraft ausgeschaltet. Habe eigentlich etwas Gutes bewirkt, denn da lief ein Horrorfilm, der mir nicht gefiel. Aber war eher ein Alptraum.
 
Hi,

dein Horror-Fernsehfilm-Traum zeigt dir, erlaubt dir einen kleinen Blick in deine zukünftige satanistische Entwicklung. Und hier zeigt sich, du empfindest deine zukünftige Entwicklung als Horror………. Also entschließt du dich mit Hilfe deiner Gedankenkraft deine weitere Umschau in deine zukünftige Entwicklung mit Hilfe des in die Ferne sehens ( Fernseher ) abzuschalten. Du schaltest zwar den Fernseher ab, aber die Entwicklung ist ja damit nicht gestoppt............

Ein Albtraum, wenn man bedenkt, die Entwicklung wird trotz Abschaltung des Fernsehers so kommen………..

Ich verstehe die Frage von Renate Ritter nicht ganz, wer kann mir hier helfen????
 
Werbung:
Ich verstehe die Frage von Renate Ritter nicht ganz, wer kann mir hier helfen????
Wer kann dir helfen? Kann das jemand....?

Wenn der Horrorfilm seine angeblich satanische Entwicklung symbolisiert, dann ist diese Entwicklung de facto ausgeschaltet, also beendet wenn er den Film abschaltet. Das war seine Absicht im Traum und die hat er gut umgesetzt.

Ist einfache Traumlogik, oder?
 
Zurück
Oben