Magie im Traum

Hi Vukopi,

sich bin sehr gerne auch einmal neugierig. Du verstehst Satanismus als eine Form der Hilfe. Aufgrund welcher eigenen Erfahrungen stützt du deine eigenen Empfinden zum Satanismus???? Wobei kann der Satanismus helfen und wie???? Wie ist es zu deinen ersten Kontakten mit dem Satanismus gekommen, wer hat dich dabei helfend unterstützt???? Wie erklärst du dir deinen Horror-Fernsehfilm, warum wählte dein Traum einen Fernseher, was meinst du????

Wie erklärst du dir die Entstehung deiner vielen Albträume???? Was mögen sie für einen Sinn haben???
 
Werbung:
@Renate Ritter
es wäre doch sehr hilfreich, wenn du uns aufgrund deiner Weisheitsschätze aufklärst, was du dir unter Satanismus vorstellst, wozu du den Satanismus für dich hilfreich hälst und benutzt. Aus deiner Antwort entnehme ich, dass deine Meinung zum Satanismus sich von der Meinung der großen Allgemeinheit deutlich abhebt. Oder entstand diese Äußerung von dir gerade nur aus Opportunismus???? Damit sich der Träumer auch eine Vorstellung darüber machen kann, wo du zu diesem Thema stehst, ist es sehr sinnvoll klarer zu antworten............
 
Werbung:
Hi Renate,

ja, das schimmerte auch in deiner Traumdeutung gut durch, dass du nix über die im Zusammenhang mit Satanismus vorhandenen Kräfte, auf die Yuki bezug nimmt, weißt, jedenfalls empfand ich dies beim Lesen deiner Deutungszeilen so. Nun bin ich sehr gespannt auf die aufklärenden Zeilen von Yukopi. Er steht je gerade an der vordersten Front des für ihn hilfreichen Satanismus. Ich gehe davon aus, dass er uns aufklären kann, wo und wie der Satanismus aus seiner Sicht alles hilfreich sein kann und wie man diese Kräfte benutzen kann.......
 
Zurück
Oben