Magie für Neulinge

Werbung:
hmm ... stelle fest, das ich mich doch an einiges nicht mehr erinner - wohl doch schon ein eitzel her ... sollt ich wohl demnächst mal wieder neu lesen........
danke fürs erinnern.

ich hätte dich jetzt nicht zu den neulingen gerechnet:D

...und als ich es mir vor vermutlich über 20 jahren zu gemüte geführt hab, fiel mir die ironie noch nicht auf, bin voll in die falle gerannt:D
vielleicht ging es dir ähnlich.
 
ich hätte dich jetzt nicht zu den neulingen gerechnet:D
hatte ich nicht angenommen. *g*

...und als ich es mir vor vermutlich über 20 jahren zu gemüte geführt hab, fiel mir die ironie noch nicht auf, bin voll in die falle gerannt:D
vielleicht ging es dir ähnlich.
ja eben, bei mir ist das ja auch schon so lang her.

allerdings habe ich letztes jahr die erfahrung gemacht, das bücher, die ich vor 20 jahren voll toll fand, jetzt nicht mehr so beeindrucken.
da wollte ich nämlich mal die ganzen schinken von meyrink und anderen noch mal lesen.
das erste, was mir wieder in die hände fiel, war "der rote löwe" von der szepes.
tja, und dann hab ich dieses projekt nicht mehr fortgesetzt. *g*

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben