1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anlaufstelle für Hexen und Magier?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von dasMoto, 31. Januar 2008.

1. dasMoto

dasMoto Neues Mitglied

Werbung:
    Mir kam grade ein gedanke, gibt es eigentlich ein, sagen wir mal Verzeichnis, mit Hexen und Magiern? Kann ich mir nur schwer vorstellen, da die welche werbung machen ja meist schalatarne sind. Tozdem würd ich gerne wissen auf welchem wege man in seiner Umgebung kompetente Anlaufstellen finden kann. Oder muss man gefunden werden?

Ich weiß, das is ne komplizierte Frage, und hier will ja auch keiner Adressen tauschen. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip. Nicht nur für mich speziell, sondern auch allgemein!?!

gibt es Schulen?

Gruß das_Moto

2. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

die macht komt zu dir

3. Galahad

Galahad Guest

Natürlich gibt es Die.

Allerdings muß man ein wenig suchen um dort hin zu kommen.

4. dasMoto

dasMoto Neues Mitglied

lol, mit so einer antwort musste ich rechnen. trozdem danke. vergesst es einfach wieder.

Ich wollte wenigstens gefragt haben...

5. abrahadabra

abrahadabra Mitglied

Werbung:
    Verzeichnis eher nicht, aber Logen gibts viele verschiedene! Die haben intern sicher ein Verzeichnis ;)
    Logen/Schulen gibts Gute und auch schlechte... Ob diese dann in der Nähe sind, kA.

Hier im Forum gibts diverse Threads zum Thema. Einige kennen sich da gut aus. Entscheidend ist, was dich schlussendlich interessiert!
    Zum Kennenlernen am Besten mal an einen Informationsabend gehen.

LG
    A

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen