Anlaufstelle für Hexen und Magier?

dasMoto

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
21
Ort
BW
Mir kam grade ein gedanke, gibt es eigentlich ein, sagen wir mal Verzeichnis, mit Hexen und Magiern? Kann ich mir nur schwer vorstellen, da die welche werbung machen ja meist schalatarne sind. Tozdem würd ich gerne wissen auf welchem wege man in seiner Umgebung kompetente Anlaufstellen finden kann. Oder muss man gefunden werden?

Ich weiß, das is ne komplizierte Frage, und hier will ja auch keiner Adressen tauschen. Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip. Nicht nur für mich speziell, sondern auch allgemein!?!

gibt es Schulen?


Gruß das_Moto
 
Werbung:
lol, mit so einer antwort musste ich rechnen. trozdem danke. vergesst es einfach wieder.

Ich wollte wenigstens gefragt haben...
 
Werbung:
Verzeichnis eher nicht, aber Logen gibts viele verschiedene! Die haben intern sicher ein Verzeichnis ;)
Logen/Schulen gibts Gute und auch schlechte... Ob diese dann in der Nähe sind, kA.

Hier im Forum gibts diverse Threads zum Thema. Einige kennen sich da gut aus. Entscheidend ist, was dich schlussendlich interessiert!
Zum Kennenlernen am Besten mal an einen Informationsabend gehen.

LG
A
 
Zurück
Oben