Spells????

Tiger

Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
35
Ort
NRW
Hallo bin neu hier im Forum und interessiere mich stark für Magie Kelten
ca schon seit 2 wochen, habe mich viel durchs internet gekämpft alles möglich gelesen auf verscheidenen seiten jedes einzellne Forum. Könnt euch vorstellen das das ziemlich viel zu lesen ist.

Nee frage habe ich noch:

Spells wie genau funkioniert das?

Viele sagen das es nichst mit magie zu tun hat sondern mit der psyche!!
Das wir uns das vortsellen uns das einreden und dann geht es uns besser!

Ok noch nee frage...

Chakra die sind ja aktiviert so wie ich das mitbekommen habe nur die sind bei mir oder bei allen neulingen in unterbewustsein man muss die verbindung zu ihnen herstellen.

Wie genau aber wie soll ich die chakras fühlen ihre energie wie fange ich an.


Ganz besonders interessiere ich mich für Spiegelmagie und Astralmagie

Möchte auch gerne mein Krafttier finden aber wie soll ich das machen.

Mich belastet auch etwas sehr grosse das mir sehr viel schmerz kummer bereitet.
Gibt es eine möglichkeit es los zu werden eine möglichkeit das mann es abschalten kann oder sich dagagen wehren kann.

Die sache ist mir sehr wichtig

Liebe grüsse Tiger

Liebe grüsse Tiger
 
Werbung:
So viele Fragen. :weihna1
Fange an zu meditieren und ordne dich. Geh einfach nach deiner Intuition und alles wird sich finden.
 
Zurück
Oben