Magenschmerzen ?

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, welcher Stein gegen Magenschmerzen ist ? meiner bekannten geht es so schlecht, sie nimmt täglich tabletten und möchte es jetzt mit einem heilstein versuchen .
lg
 
Werbung:
Sind die Schmerzen vom Arzt abgeklärt worden? Die Heilsteine können die Therapie unterstützen.Meine Empfehlung wäre:
Bernstein,Jaspis gelb,Citrin, Bergkristall.Gute Besserung,mit lieben
Grüssen
Spiritwomen:flower2:
 
ja es ist mit dem arzt besprochen, danke für deine antwort, das hilft mir schon weiter.:)

lg hoffi
 
Achat mit Magensignatur. Antimonit hilft auch sehr gut gegen Magenschmerzen, jedoch nur einzelne Kristalle vorsichtig auflegen. Außerdem Rhodonit, auch bei Magengeschwüren, ebenso Variscit bei Gastritis, Sodbrennen und Magengeschwüren. Türkis könnte auch helfen. Citrin, Magnesit und Bernstein geht auch; man sollte dazu aber etwas mehr über die Beschwerden/Ursachen wissen. Bergkristall würde ich in der ersten Behandlungsphase weglassen.
 
Hi,

Steine, die helfen können, hast ja genügend genannt bekommen...
Bei akuten Magenproblemen empfehle ich immer Ingwer, ist zwar kein Stein.... hilft aber meist innerhalb von ein paar Minuten, soll sogar bei Gastritis helfen.
Es reicht übrigens das Pulver, es muß also kein frischer Ingwer sein. Eine Messerspitze davon und reichlich nachtrinken.


Sage
 
Hallo Hoffi,

Steine können auch helfen, aber bei dauermagenschmerzen würde ich mal einen Gang zu einem guten Psychologen empfehlen, da des öfteren unterdrückte Emotionen der Auslöser für solche Erkrankungen sind.
Ich hab ein Reizdarm gehabt, und der ist so gut wie weg, aber auch nur weil ich stark an mir gearbeitet habe.

Gruss

Baba Selemani
 
hallo, was hat denn der arzt gesagt? was hast du mit dem magen? denn es gibt für verschiedene erkrankungen des magens verschiedene steine die helfen,das ist wichtig zuerst mal zu wissen,wenn du möchtest kannst du mir auch gerne ein pn schicken.liebe grüsse


ja es ist mit dem arzt besprochen, danke für deine antwort, das hilft mir schon weiter.:)

lg hoffi
 
Hi, meine bekannte hat schon seitdem ich sie kenne magenprobleme (20 jahre ) ich habe es ihr gestern schon gesagt, solange sie nicht ........ in ihrem leben ändert wird sie die magenschmerzen nicht los. sie hat mich gebeten ihr reiki zu geben und ihr einen stein zu besorgen. ich beschäftige mich zwar noch mit steinen aber nicht mehr so wie früher, habe auch mein stein buch verlegt, deswegen wußte ich nicht genau welcher stein ihr gut tun würde. leider kann ich ihr nicht wirklich helfen, es ist echt ein jammer, sie tut mir so leid.
danke für eure antworten

lg Hoffi
 
weisst du nicht was der arzt gesagt hat?dachte das wäre schon abgeklärt?sicher hängt viel auch mit seelischen problemen zusammen,aber ich denk halt,man sollte da schon auch einen arzt zurate ziehen,denn alles kann nicht nur mit energie geheilt werden.unterstütz ja.
 
Werbung:
was der arzt gesagt hat weiß ich nicht so genau, auf jeden fall bekommt sie tabletten, die will sie aber nicht mehr nehmen. nun hofft sie auf die steine (ich bezweifel, das die steine helfen können ) sie hat es schon so lange, wenn ich ihr sage, das sie was ändern muß, hört sie eh nicht zu.
ich werde ihr den stein besorgen vielleicht hilft es ja, alles andere liegt in ihrer hand
lg
 
Zurück
Oben