Magenschmerzen ?

Hmmm, die Steine können schon helfen, Reiki bestimmt auch. Doch Zauberhexerl hat schon recht, denn die Ursache der Probleme sollte doch unbedingt angegangen werden. Spontan fällt mir zur (Selbst-)Erkennung von seelischen Problemen Obsidian ein. Vllt. wäre auch Epidot was, dazu müsste man aber wieder mehr wissen.
 
Werbung:
Hmmm, die Steine können schon helfen, Reiki bestimmt auch. Doch Zauberhexerl hat schon recht, denn die Ursache der Probleme sollte doch unbedingt angegangen werden. Vor allem, da die Beschwerden ja chronisch sind. Spontan fällt mir zur (Selbst-)Erkennung von seelischen Problemen Obsidian ein. Vllt. wäre auch Epidot was, dazu müsste man aber wieder mehr wissen.
 
Wenn ich akute Magenschmerzen habe (meist aufgrund von Stress und Hektik), dann greife ich zu meiner Appachenträne (=Rauchobsidian) - hilft innerhalb von Minuten und das auch bei wirklich schlimmen Beschwerden. Doch sind sie sofort wieder da, wenn ich die Appachenträne nicht in der Hosentasche habe oder in der Hand halte. Normalerweise trage ich sie dann mehrere Tage bei mir, wobei ich sie regelmäßig abwasche, um die schlimmsten Energien gleich wieder wegzubekommen. Schließlich ist dann nicht nur das Symptom, sondern auch die Ursache wieder vorbei und ich lege sie dankbar wieder zum Reinigen und Aufladen.

Alles Liebe
suslwu
 
Werbung:
Zurück
Oben