Magenschmerzen nach Energiearbeit

Werbung:
Sie hat nicht Hand aufgelegt um etwas zu übertragen, sondern hat gesagt was sie fühlt. Muss alles energetische eine Klassifikation haben und EU Standards entsprechen? Dann wären wir erst wieder bei Neidern, Geld schöffeln und Verurteilungen. Was muss man denn konkret können? Energetiker gibt es in Ö als Gewerbe nicht.
 
Woher willst du wissen, was sie gemacht hat (nur "nachfühlen/spüren" oder Etwas übertragen), wenn du nicht mal nach der Methode gefragt hast.
Hand aufgelegt, Bilder erzeugt, Aufstellung, Verbindungen getrennt.
Wie hat sie denn die Aufstellung gemacht?
Und wie die Verbindungen getrennt?

Muss alles energetische eine Klassifikation haben und EU Standards entsprechen? Dann wären wir erst wieder bei Neidern, Geld schöffeln und Verurteilungen. Was muss man denn konkret können? Energetiker gibt es in Ö als Gewerbe nicht.
Hä? Darum geht es doch gar nicht. Man kann aber, wenn du beschreibst, was sie gemacht hat, schon ein wenig beurteilen, welche Methode das ist bzw. obs nur Humbug ist/war. Schließlich frugst du ja auch, wie man erkennt, ob Jemand profesionell arbeitet. Aber, is ja nicht mein Problem.
 
Gut, dann sagt sie Methode XY. Ich fühle mich in Erlebnisse früherer Kindheit ein. Gebe meiner Mutter die Unsicherheit und überforderung zurück, meinem Vater die Unfähigkeit durchtrenne mit alle Verbindungen mithilfe von Erzengeln durch, und während das heilende Licht meinen Körper durchflutet soll ich über die Methode diskutieren oder mit dem Handy googeln?
 
Gut, dann sagt sie Methode XY. Ich fühle mich in Erlebnisse früherer Kindheit ein. Gebe meiner Mutter die Unsicherheit und überforderung zurück, meinem Vater die Unfähigkeit durchtrenne mit alle Verbindungen mithilfe von Erzengeln durch, und während das heilende Licht meinen Körper durchflutet soll ich über die Methode diskutieren oder mit dem Handy googeln?
Mich wundert nix mehr.

Dann gehört dir die Erfahrung. Hauptsache dein Bauchweh ist für Heute weg.....bis zum nächsten Mal dann.
 
Haben sie auch nicht. Es geht vielmehr um "Aufnahmefähigkeit" und das was man "geschluckt hat" und vllt. immer wieder runterschluckt (auch: etwas in sich hineinfressen).

Es geht beim Magen auch um Geöffnet Sein und damit verbunden Verschlossenheit (etwas drückt auf den Magen, verursacht Schmerzen). Auch: sich zuviel zumuten (man kann nicht verdauen, was man sich zugemutet hat).

Es geht um Liebe (bekommen und geben können) und Geborgenheit an sich (damit verbunden Selbstliebe), die wohl mit der Kindheit (und auch mit Mutter-Mutterliebe) zusammenhängen kann, aber nicht muß.

Als Beispiel: ich hatte ein sehr schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter und nie in dem Zusammenhang Magenprobleme. ich hatte aber schon mal Magenprobleme, die hingen aber mit was ganz anderem zusammen.

Vielmehr geht es um Weiblichkeit und obwohl weiblich durch Yin repräsentiert wird ist der Magen Yang, da er die Nahrung zwar empfängt (empfangen wäre weiblich) aber Erstens verarbeitet und Zweitens auch fruchtbar macht und nicht passiv ist.

Wenn es sich "nur" um eine Magenverstimmung handelt, hat man dem Magen vllt. zuviel zugemutet, was zu Überforderung führt. Dazu gehört auch: sich überfordern im Bereich dessen, was man integrieren wollte, was man verarbeiten will, sich übernehmen, zu viel auf einmal integrieren wollen.
Vielen Dank für deine sehr ausführlichen Erklärungen! Ich kenne mich aus! Und es tut mir leid, dass du ein sehr schlechtes Verhältnis zu deiner Mutter hattest... :(
 
Werbung:
Zurück
Oben