Mag sich jemand eine stundenastrologische Frage ansehen?

Also ich halt ja nix von Stundenastrologie.
Schau ma mal.
MC im Schützen. Sowie Mond. Nachdem ich 2 Schützen in der Familie habe sowie meine Liebste, schaut das freundschaftlich gut aus.
AC in Fische. Wird wohl ein gefühlvoller vorsichtiger Angang sein. Man lebt ja nah beieinander und hoffentlich viele Jahre gut und in Frieden. Gute Grundmotivation. Jungfrau und Merkur. Man wird sich verstehen, da die Sprache bei Merkur in Jungfrau recht ordentlich klar bleibt. Vom Leben geläutert.
Nebensächlich, vielleicht Hintergrund Venus im Widder, Energie durch Jup,
Gott sei Dank ein schwacher Mars in der Waage. So was wünscht man sich.
Passt.
 
Werbung:
Eigentlich habe ich gehofft das du mir interpretieren hilfst.
Kann ich schon machen, aber ein eigener Thread wäre @athanasis gegenüber fair und respektvoll.
Das hier ist ihr Thread.

Magst du mich nicht mehr?
Du bist mir nicht unsympathisch ... :D ... aber darum geht's grad nicht.

Bitte eröffne einen eigenen Faden, okay?

P.S.: Am besten steht auch im Betreff der Hinweis auf das Nachbarschaftsthema, sonst lauten alle Stundenfrage-Threads gleich.
 
Zumindest ist der Hauskauf bzw die Immobilie getroffen worden,
Saturn als Ac Herrscher steht in Haus 2 , Haus 2 steht auch für Besitz und das 2. Haus hat den Uranus als Häuserherrscher, der in 4 steht.
Hier geht es also um eine Änderung von Grundlagen und Neuerrichtetem.
Mit Saturn in 2 kann das auch als Altersabsicherung und Stabilität gedeutet werden.

der mond geht in Opposition zu Uranus, was daruaf schließen lässt das vieles schwieriger wird als innerlich gefühlt. Es möglicherweise auch Schwierigkeiten mit dem Ggegnüber wegen dem Geld stattfinden,
Saturn ist rückläufig, was gut ist, wenn es eh schon länger angedacht war vom Fragesteller, es zeigt nur an das das Thema möglicherweise schon länger auf dem Tisch liegt, eine Versteigerung ist oftmals nicht besonders , vorallem wenn das neue Haus hier vom Mond regiert wird, und im Skorpion steht, so kann das bedeuten, da Mars hier jemand anzeigt der den Preis sehr hoch treibt, Mars als Wettkampf.

Immerhin macht der Mond als letzten Aspekt das Sextil zur Sonne, was für einen guten Blick steht anderer Geldmittel, und zur Vernunft hinweist.

Da Haus 4 und Haus 7 keinen Aspekt mehr anzeigt wird es wohl zu dem Kauf nicht kommen.

Danke dir, @flimm,
wenn das Haus versteigert wird, können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass es zu keinem Kauf meinerseits kommt. Verkauft wird es sicher werden.

Wenn allerdings der Verkäufer einem privaten Verkauf einwilligt, sähe das schon ganz anders aus.
Und das war die Frage gestern Abend: willigt der Verkäufer ein?
Dazu gibt es auch ein Radix.
Magst du es sehen?

Edit:
Ich sehe grade, du hast das Horoskop zum Zeitpunkt der Threaderöffnung interpretiert. Ich hatte vorgeschlagen, das sich anzusehen, da das bitte Haus dort belegter ist. Dabei wird die Immobilien ja durch das achte und nicht das vierte Haus dargestellt, nicht durch das vierte; war also eine Fehlannahme meinerseits.

Das tatsächliche Stundenhoroskop ist hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, @flimm,
wenn das Haus versteigert wird, können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass es zu keinem Kauf meinerseits kommt. Verkauft wird es sicher werden.

Wenn allerdings der Verkäufer einem privaten Verkauf einwilligt, sähe das schon ganz anders aus.
Und das war die Frage gestern Abend: willigt der Verkäufer ein?
Dazu gibt es auch ein Radix.
Magst du es sehen?

vielleicht ja wenn ich Zeit habe,
dann muss von euch @Laguz usw aber das Radix einstellen.
Dann schau ich auch drauf.
 
Wir können uns das gerne ansehen ....
Hier ist Omerobols Thread:
 
Werbung:
Zurück
Oben