Mag sich jemand eine stundenastrologische Frage ansehen?

Werbung:
warum das 8.Haus?
das 8.Haus ist das Geld der anderen wenn du Geld leihen musst.
Für mich ist das 7.Haus das angebotene Haus wenn du es kaufen möchtest.
Guten Morgen @flimm, ich fühl mich ein wenig so, als wär ich in einen Teich der Stundenastrologie geplumpst, und muss jetzt ein bisschen strampeln, um über Wasser zu bleiben. Schwimmen verlernt man ja auch nicht, und ich hoffe bald kann ich meine Erinnerung reaktivieren.

Das mit dem achten Haus kommt von daher, dass es das gespiegelt vierte Haus ist, oder? Das siebte Haus hatte ich zwar als Einigung (Vertrag) mit der Person, dargestellt durch den DC, angedacht. Das wäre dann das erste Haus der Person, also was diese Person anbietet/ zu bieten hat?
Da ich das vierte Haus als die Immobilie annahm, war ich allerdings schon von vorne herein auf der falschen Fährte…

Hier habe ich eine Auflistung der HäuserBedeutungen gefunden: https://www.skyscript.co.uk/lilly_houses.html (hoffe ich darf das verlinken).

Nun versuche ich das Radix hier hinein zu kopieren, um es nochmals im Kontext ansehen zu können:
Danke für die Ortsangabe via PN, liebe @athanasis ... :)

Dann stell ich mal das anonymisierte Horoskop (einer anderen Zeitzone) ein ...

Anhang anzeigen 134684
Im siebten Haus sitzen die Sonne, Repräsentant des Verkäufers, und der Merkur; Merkur regiert mein viertes Haus (also dort, wo ich mich zuhause fühle).
Als Saturn sitze ich im ersten Haus, ich weiß also wo ich stehe (Saturn) und was ich will (Mars)? Im Marsregierten zweiten Haus (mein Guthabens, das ich einsetzen kann), sitzt Jupiter im Stier, was ich als Entsprechung des achten Hauses mit der Spitze im Stier las: ich möchte mit meinem Guthaben die Immobilie (Stier) erwerben, in der ich mit meinem Mond schon sitze.
Saturn beherrscht das Zwölfter Haus, und Neptun sitzt im ersten Haus, also da ist (mir) einiges noch unbekannt.

Hab von meinen SchwimmÜbungen nun Wasser in die Nase bekommen und hoffe auf eine Schwimmweste. Wer mag sie mir zuwerfen? @flimm? @Laguz? Wer sind hier die Rettungsschwimmer der Stindenastrologie?

Glg
 
Hab von meinen SchwimmÜbungen nun Wasser in die Nase bekommen und hoffe auf eine Schwimmweste. Wer mag sie mir zuwerfen? @flimm? @Laguz? Wer sind hier die Rettungsschwimmer der Stindenastrologie?
Ich kann bei Gelegenheit gerne mal ein Grundgerüst für die stundenastrologische Deutung der Häuser zusammenstellen.
Aber jetzt muss ich mich verabschieden.

Habt einen netten Tag ... :)

LG Laguz
 
Ich vermute, es besteht kein Interesse mehr an dieser Frage. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.
 
Ich vermute, es besteht kein Interesse mehr an dieser Frage. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.

ich verstehe gerade nicht sehr viel,
wenn eine Versteigerung im Raum steht hat der private Verkäufer doch wenig mit der Immobilie zutun, es ist doch dann entweder die Bank oder das Gericht der Eigner?

Also erst einmal muss für mich geklärt sein wer der Eigner der Immobilie ist, um zu wissen welche Häuser in Frage kommen für ein Frageradix.

wenn du der Ac Fragende bist, dann ist dein Haus immer dein 4.Haus , das in dem du wohnst.
für dich wäre das 4. Haus vom 4. Haus das Haus was du demnächst bewohnen wirst.

Vertrag ist für mich immer in 3.Haus zu finden, drum ....
Ist das Gericht Eigner des Hauses, wird das angebotene Haus wohl das 4. haus vom 10.Haus gesehen sein,
ist es die Bank mt dem Schuldobjekt, dann das 4. Haus vom 8.Haus aus-also wäre das Objekt dann das 11.Haus.
 
ich verstehe gerade nicht sehr viel,
wenn eine Versteigerung im Raum steht hat der private Verkäufer doch wenig mit der Immobilie zutun, es ist doch dann entweder die Bank oder das Gericht der Eigner?

Also erst einmal muss für mich geklärt sein wer der Eigner der Immobilie ist, um zu wissen welche Häuser in Frage kommen für ein Frageradix.

wenn du der Ac Fragende bist, dann ist dein Haus immer dein 4.Haus , das in dem du wohnst.
für dich wäre das 4. Haus vom 4. Haus das Haus was du demnächst bewohnen wirst.

Vertrag ist für mich immer in 3.Haus zu finden, drum ....
Ist das Gericht Eigner des Hauses, wird das angebotene Haus wohl das 4. haus vom 10.Haus gesehen sein,
ist es die Bank mt dem Schuldobjekt, dann das 4. Haus vom 8.Haus aus-also wäre das Objekt dann das 11.Haus.
Kann ich versuchen, es zu klären und zuzuordnen, @flimm.
Die Immobilie (7. oder 8. Haus?), die angeboten wird, ist Eigentum einer Privatperson (DC - Löwe, also Sonne) und unverschuldet (10. Haus?)
Diese Privatperson hat sich dazu entschlossen, die Immobilie über ein Auktionshaus versteigern zu lassen.
Ich habe mein Interesse angemeldet, kann aber bei keinem Wettbieten oder Preistreiben mithalten.

Gibt das nun Sinn?
 
Kann ich versuchen, es zu klären und zuzuordnen, @flimm.
Die Immobilie (7. oder 8. Haus?), die angeboten wird, ist Eigentum einer Privatperson (DC - Löwe, also Sonne) und unverschuldet (10. Haus?)
Diese Privatperson hat sich dazu entschlossen, die Immobilie über ein Auktionshaus versteigern zu lassen.
Ich habe mein Interesse angemeldet, kann aber bei keinem Wettbieten oder Preistreiben mithalten.

Gibt das nun Sinn?
Ja das ergibt jetzt Sinn und das kann ich nachvollziehen.
Ich schau mit entsprechend das Radix nochmals an.
 
also für mich ist der Eigner das 4.Haus, Merkur,
Merkur in 7 bedeutet ein Angebot ist gemacht für sein Haus.

der Mond macht zwar den Aspekt zu Merkur und zu Sonne,
aber die Sonne macht keinen Aspekt zu dem Ac Herrscher,
will sagen,
Uranus in 2 dein Geldbeitrag ist nicht ausreichend
 
also für mich ist der Eigner das 4.Haus, Merkur,
Merkur in 7 bedeutet ein Angebot ist gemacht für sein Haus.

der Mond macht zwar den Aspekt zu Merkur und zu Sonne,
aber die Sonne macht keinen Aspekt zu dem Ac Herrscher,
will sagen,
Uranus in 2 dein Geldbeitrag ist nicht ausreichend
Danke dir, das Angebot stammt von mir, aber der Verkäufer ist nicht darauf eingegangen. Aber Sonne und Mond laufen in ein Trigon. Und damit ändert sich einiges.
 
Werbung:
Danke dir, das Angebot stammt von mir, aber der Verkäufer ist nicht darauf eingegangen. Aber Sonne und Mond laufen in ein Trigon. Und damit ändert sich einiges.

für ihn, denn das zulaufende mond-Sonne sextil!!! sind er (die Sonne ) und der Mond als weiterführende Aktionen, bedeutet das er eine guten Käufer findet, der aber nicht du bist mit Uranus, Mond-Opposition Uranus.
meine Gedanken dazu
 
Zurück
Oben