Mag sich jemand eine stundenastrologische Frage ansehen?

Edit: wenn ich mir das Horoskop zur Erstellungszeit dieses threads ansehe, passiert in h.04 etwas mehr. Vielleicht gibt das mehr Material zum deuten.
Okay ... dann schauen wir mal ....
Der selbe Ort zum Zeitpunkt Deiner Threaderöffnung (mit der berücksichtigten Zeitverschiebung).

Das sieht dann so aus:

athanasis_19Sep2023_1604Uhr_anonym.png
 
Werbung:
Es geht um Haus kaufen, oder? *mal schnell reingegrätscht, habe nicht alles gelesen*
Die Fragende ist Saturn rückläufig in Fische in 2, bisschen wenig Geld dafür da- oder?
Dann noch Mond im Fall in 10 im Exilhaus, also, ich würde das nochmal überdenken...
Ich denke, der Finanzplan ist vllt nicht sicher genug.
 
Sonne/Neptun Frage zudem....
Ich meine, klar, Neptun zählt klassisch nicht im konkreten Sinne, aber da er ebenfalls hier in 2 (das eigene Haus, der materielle Besitz, das eigene Geld) ist und die Sonne der Frage vernebelt,
also, ich weiß nicht...finde ich gefühlt auffällig. *die Deutung ist jetzt auch etwas neptunisch, sorry, aber das passt schon dazu*
 
Es geht um Haus kaufen, oder? *mal schnell reingegrätscht, habe nicht alles gelesen*
Die Fragende ist Saturn rückläufig in Fische in 2, bisschen wenig Geld dafür da- oder?
Dann noch Mond im Fall in 10 im Exilhaus, also, ich würde das nochmal überdenken...
Ich denke, der Finanzplan ist vllt nicht sicher genug.
Guten Morgen!
Danke für deine Anmerkungen, @FreeStar!
Ja, das war mir auch ins Auge gesprungen!

Aber @Laguz hat entdeckt, dass der Signifikator der Immobilie im Stier Jupiter in meinem zweiten Haus steht. Rückläufig zwar, aber das könnte auch eine Zugewandtheit zu mir sein?
Und interessanterweise sitze ich als Mond im Haus des Verkäufers Geldes.

Die Darstellung meiner Haltung als Mond im Skorpion würde ich auch als mein Misstrauen deuten.
Es gibt da ein Detail, das noch nicht erwähnt wurde: es handelt sich um eine Versteigerung, was mein Zögern vielleicht erklärt.

Sonne/Neptun Frage zudem....
Ich meine, klar, Neptun zählt klassisch nicht im konkreten Sinne, aber da er ebenfalls hier in 2 (das eigene Haus, der materielle Besitz, das eigene Geld) ist und die Sonne der Frage vernebelt,
also, ich weiß nicht...finde ich gefühlt auffällig. *die Deutung ist jetzt auch etwas neptunisch, sorry, aber das passt schon dazu*

Wenn ich das richtig verstehe, dann vernebelt meine finanzielle Situation (Neptun in meinem zweiten Haus) den Verkäufer, im Sinne von Liquidität?

Insgesamt ist mir aufgefallen, wie viele Planeten rückläufig sind, und auch das würde ich nicht unbedingt als gutes Zeichen sehen.

Gestern Abend haben wir noch ein zweites Stundenhoroskop erstellt, welches die Option eines geschlossenen Verkaufs (ich als Käufer mit dem Verkäufer) erörtert.
Bei Interesse stelle ich das gerne ein.

GLG

FreeStar, magst du eine Kartendeutung?
 
Okay ... dann schauen wir mal ....
Der selbe Ort zum Zeitpunkt Deiner Threaderöffnung (mit der berücksichtigten Zeitverschiebung).

Das sieht dann so aus:

Anhang anzeigen 134689

Zumindest ist der Hauskauf bzw die Immobilie getroffen worden,
Saturn als Ac Herrscher steht in Haus 2 , Haus 2 steht auch für Besitz und das 2. Haus hat den Uranus als Häuserherrscher, der in 4 steht.
Hier geht es also um eine Änderung von Grundlagen und Neuerrichtetem.
Mit Saturn in 2 kann das auch als Altersabsicherung und Stabilität gedeutet werden.

der mond geht in Opposition zu Uranus, was daruaf schließen lässt das vieles schwieriger wird als innerlich gefühlt. Es möglicherweise auch Schwierigkeiten mit dem Ggegnüber wegen dem Geld stattfinden,
Saturn ist rückläufig, was gut ist, wenn es eh schon länger angedacht war vom Fragesteller, es zeigt nur an das das Thema möglicherweise schon länger auf dem Tisch liegt, eine Versteigerung ist oftmals nicht besonders , vorallem wenn das neue Haus hier vom Mond regiert wird, und im Skorpion steht, so kann das bedeuten, da Mars hier jemand anzeigt der den Preis sehr hoch treibt, Mars als Wettkampf.

Immerhin macht der Mond als letzten Aspekt das Sextil zur Sonne, was für einen guten Blick steht anderer Geldmittel, und zur Vernunft hinweist.

Da Haus 4 und Haus 7 keinen Aspekt mehr anzeigt wird es wohl zu dem Kauf nicht kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben