Mag mir bitte jemand beim deuten helfen;)

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858




Hallo Zusammen, könnte mir bitte jemand beim deuten helfen? Frage war..." Was empfindet mein Herzensmann für mich? Danke Euch❤️

P.S. In meinem Blatt schaut der Fuchs in die andere Richtung und gelegt habe ich von 1-9 und keine Themenkarte rausgelegt.
 
Werbung:
Guten Morgen... ich versuche mal zu deuten wäre schön wenn mir jemand sagen könnte ob ich richtig liege?!
Also...In der Vergangenheit liegen die Wolken Unklarheiten , Rückschläge . Seine Gedanken sind der Baum Beständigkeit , es verwurzelt sich. Langsam voran. In der Zukunft kommen Gespräche und Diskussionen. Hinter ihm liegt der Anker wir haben uns über die Arbeit kennengelernt . Hauptthema ist das Herz❤️ So dann entweder gibt es eine geheime Liebe oder es ist noch nicht spruchreif was daraus wird?! Aber die Gefühle sind ehrlich die Mäuse fressen/ nagen am Fuchs. An der Lüge/ Falschheit. Das Ende oder Ergebnis es ist eine karmische Beziehung - Lernaufgabe . Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe❤️
 
Hm, wahrscheinlich gefallen dir meine Zeilen nun weniger.. aber das mit der karmischen Beziehung, Lernaufgabe würde ich so nicht unterstreichen. Weder er noch du liegen im Blatt. Unter Anbetracht des gesamten Blatts würde ich das Kreuz hier eher als Belastung sehen.

Eine Frage, wo genau siehst du eigentlich ihn?
Hinter ihm liegt der Anker wir haben uns über die Arbeit kennengelernt

lg
 
Ic h sehe viele Heimlichkeiten und Abhänigkeiten seinerseits und Liebe eher von deiner Seite, du bist auch die einzige, die sichtbar ist zwischen Herz und Baum, was aber wiederum darauf hindeutet, dass du auf der Stelle trittst. Du wirst auf Lügen, Unwahrheiten (seine Abhängigkeit) drauf kommen (Fuchs und Buch gerösselt) - die Quintessenz sind die Blumen (ist er gebunden?)
 
Guten Morgen erstmal;) und Danke!!
Ja er ist gebunden... und finanziell abhängig. Gute Frage Sonne stimmt er liegt nicht im Blatt. Ging davon aus wenn die Frage lautet " Was empfindet er für mich " das es dann automatisch um ihn geht ?
 
hallo,

gebe den anderen auch eher Recht. Er liegt nicht "direkt" im Blatt. Also kein Ring, keine Blumen etc etwas das auf eure Verbindung hinweist...vielmehr, dass eine Liebe nicht spruchreif ist. Etwas, das eher mir Wunschdenken verbunden ist. Sorry falls es etwas hart rüberkommt. Aber das ist nun mal dein Bild.

Alles Liebe
A.
 
Ging davon aus wenn die Frage lautet " Was empfindet er für mich " das es dann automatisch um ihn geht ?

Das ist schon richtig, aber wenn er nicht drinnen liegt gehe ich mal davon aus, dass von seinen Gefühlen nichts zu sehen ist. Das Herz so schön als Themenkarte, der Dreh- und Angelpunkt, nur drumherum..die Karten im Gesamten betrachtet, es liegen hier Unklarheiten, keine beständigen Gefühle, nichts das spruchreif ist und Heimlichkeiten sich eher belastend auswirken.

Selbst wenn man die Frage explizit auf seine Gefühle dir gegenüber deuten würde, Herz, Buch, Ruten, Mäuse.. alles zusammen, er denkt zumindest an kein Liebesgeständnis.. :/

Tut mir leid, ich sehe das Blatt nicht besser.. Doch bedenke, das ist lediglich meine Meinung dazu, die natürlich nicht stimmen muss.. :)

lg
 




Hallo Zusammen, könnte mir bitte jemand beim deuten helfen? Frage war..." Was empfindet mein Herzensmann für mich? Danke Euch❤️

P.S. In meinem Blatt schaut der Fuchs in die andere Richtung und gelegt habe ich von 1-9 und keine Themenkarte rausgelegt.

dut ich bin jemand der nur allein auf deine Frage eingeht, was empfindet er.
icdh denke schon, das auch wenn er nicht scheinbar im Blatt liegt, es seine Empfindungen sein können.
Für mich liegt er sogar drin, da ich zwei Ebenen betrachte, die der Lenormand kombiniert mit den Skatkarten und , trara,, ja die erste Karte ist er, der Kreuz König.

Ich werde kurz deuten, möchte aber bedenken das es allein meine deutung ist und ich natürlich auch unrecht haben kann.

Das Thema seiner Empfindungen ist die Niedergeschlagenheit, er sieht mit dir keine klare Zukunft und empfindet demnach auch eher belastende gefühle wobei er sehr praktisch und vorallem sehr realistisch denkt . Er behält sich also im Griff und plant weiter sein leben.

Er spürt zwar sehnsucht und auch heimliche Liebe, wobei es auch eher in Richtung Liebelei gehen kann, bezweifelt aber dies gefühle in Hinsicht Hoffnung und Neubeginn mit dir. Er stellt also Berechnungen an , wie nützlich diese Gefühle sind.
Er fühlt das Liebe und Beruf nicht zusammenpassen und somit fühlt er sich bedrängt und leidet unter der Situation.

Dadurch das er sich mit seiner Partnerin verbunden fühlt und dies nicht einstellen will, fühlt er in bezug auf dich zwar Melancholie, aber er sieht seinen Lebensweg treu bei seiner Liebe und wird dieses annehmen.

Er schließt dich somit langsam ab, gefühlstechnisch sowie real.

Die heimliche Liebe verfliegt , er lässt sich nicht von seinen gefühlen leiten sondern wägt auch in deine Richtung alles gut für ihn ab, und aus diesen Gründen, da er keine Zukunft sieht und auch keine Hoffnung spürt ,
wird er da bleiben wo er ist.

Ein Mensch der sehr rational ist und genau weiß was er will,
ich sehe zusaätzlich leider das ihr auf verschiednen Ebenen seid, du erscheinst für ihn recht naiv oder Kindhaft,

Das ist mir jetzt so rein gekommen,
_ohne Gewähr_

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich danke Euch sehr;) flimm, ja wir haben beruflich zu tun und ja er hasst es beruflich und privates zu mischen das mag er überhaupt nicht . Er ist sehr realistisch von daher könnte deine Deutung passen! Danke Euch;)
 
Zurück
Oben