Feelings

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

bräuchte eure neutrale sicht der dinge bitte, um wieder mehr durchblick zu bekommen ;). was empfindet dieser mann für mich?

gelegt mit piatnik ohne themenkarte
(fuchs schaut nach rechts)

3...4...5
2...1...6
9...8...7

ring....kind...schiff
buch..herz...sonne
kreuz.fuchs..sarg qs blumen

herzliches danke an euch!
lg luce8
 
Werbung:
huhu luce :]

lenormand-dondorf-25.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-03.jpg
|| Baum
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
|| Blumen
lenormand-dondorf-36.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-08.jpg
|| Kind
|| Bär || Wolken || Wolken ||

diagonal: Blumen || Blumen
gesamt: Blumen

so viele schöne blümchen ^^
also bei der ganzen blumenpracht wird die begegnung beiderseits auf jeden fall als bereicherung gesehen, soviel is sicher.
auch heilung von alten verletzungen, dass misstrauen wird seinerseits durch dich geheilt und sein herz bekommt wieder etwas sonne ab.
aufgefallen sind mir:
sarg auf schlange - es gelingt ihm durch dich eine andere zu verarbeiten,
fuchs auf sarg, ebenso fuchs sarg - es geht darum wieder vertrauen zu schaffen, das misstrauen wird durch deine energien begraben .
kreuz auf blumen, versteckt blumen - ganz große heilung und besserung, ne bereichung die er in dir sieht, eine wohltat, ein aufatmen in seinem leben.

das sind so die dinge die mich erst mal angesprungen haben.
wenn ich jetzt das gesamte blatt sehe, seh ich ihn aber noch als verschlossen liegen, er muss erst mal paar dinge mit sich ausmachen, vorallem was das vertrauen in die liebe als solche angeht.
irgendwie steht er seinen gefühlen noch misstrauisch gegenüber und hält sich daher bedeckt (buch versteckt herr).
ich glaub er genießt auch erst mal seine gefühle, die sich am aufbauen für dich sind, für sich allein. er trägt seine empfindungen noch nich so ganz nach außen. deswegen wirkt er für dich manchmal verschlossen und nebulös.
dieses gefühl, dass die kleine sehnsucht auf was neues in sachen liebe in ihm wächst (erste reihe) und er deine energien, deine herzlichkeit, deine wärme sehr genießt. das mag er erst mal so nehmen wie es ist und noch nich so ganz an beziehung oder sonst was konkretes denken.
ich glaub du kommst bei ihm gerade im richtigen moment in sein leben gestolpert.
ich empfinde das bild als ne richtige wohltat, es fühlt sich warm und schön an.

ich glaube, dass hier was sehr schönes wachsen kann, vor allem was ehrlich gemeintes, aber das braucht noch, denn noch hat er mit seinen eigenen ängsten zu kämpfen.
der fuchs liegt zwar im sterben und du tust dein besten, nen beitrag dazu zu leisten, aber so schnell is es auch nich getan, sonst wäre das kreuz nich mit dabei.
aber auch das liegt sehr gut.
genieße also das was auf dich zu kommt, ich hab ihn als positiven menschen für dich im gefühl und was sich daraus mal ergibt, wird man sehen :]

alles liebe dir
deine kleine lala ^^
 
Danke meine große lala :kiss4:,

was für eine deutung, war jetzt total berührt! feedback in dem sinne kann ich dir leider noch wenig geben, aber ich hab mich sehr in deiner deutung selbst wieder gefunden und blitzen da auch meine themen durch, die du bei ihm gesehen hast, ja man begegnet sich nie umsonst ...
Für mich kann ich sagen: Bereicherung ist diese begegnung auf alle fälle und es fühlt sich sehr gut an, ich kann einfach momentan vieles nicht zuordnen.
*lach* dein ausdruck in sein leben gestolpert, der triffts wirklich, da hatten wir wohl beide nicht mit gerechnet, dass wir so übereinanderstolpern :D.

Ich halte dich auf dem laufenden, was da so auf mich zukommt.

Herzlichst :umarmen:
Luce8
 
Hallo Luce!

Ich dachte mir, man könnte noch das Bild umlegen. So, da ist es nach normaler Reihenfolge...





Sieht doch schon besser aus :D


Muss jetzt auf 'n Sprung weg...bin bald wieder da! :banane:


LG
Venus
 
hallo liebe kv,

was ist schon normal ;), für mich ist es meine reihenfolge *lächel*, mach so, wie du es für dich als stimmig empfindest, nur bei meinem deck schaut der fuchs nach rechts, falls wer die blickrichtungen berücksichtigt.

freu mich, wenn du drüber schaust, danke.

glg luce8
 
hallo liebe kv,

was ist schon normal ;), für mich ist es meine reihenfolge *lächel*, mach so, wie du es für dich als stimmig empfindest, nur bei meinem deck schaut der fuchs nach rechts, falls wer die blickrichtungen berücksichtigt.

freu mich, wenn du drüber schaust, danke.

glg luce8


Liebe Luce,

nun, wenn ich duchreinander lege, also nicht der Reihe nach, berücksichtige ich immer beide Auslegungen. Finde, man kann da noch etwas abgewinnen, wenn das erste Blatt irgendwie unklar oder nebulös erscheint. Aber eigentlich ist da auch nicht viel anders, als im ersten ;)

Ich denke, dass er etwas für dich empfindet, auch wenn diese Gefühle noch versteckt sind (24+26), und er sich um einen Neuanfang mit dir noch Sorgen macht bzw. da zuerst etwas "sterben" muss, bevor er einen Weg einschlägt. Er hat auch sehr viele Sehnsüchte in deiner Nähe, die Sehnsucht nach Liebe und einer Beziehung (24-03) und (25-03).

Dein Herr ist noch in einer Beziehung (25 +3 = 28), wo aber Hoffnungen bereits begraben sind (Ring-Schiff-Sarg). Sarg auf 7 = 15, Bär, könnte für mich auch ein Hinweis sein, dass er sich als Herzensmann von ihr verabschiedet hat und nun nur noch der Bär ist. Es belastet ihn aber immer noch.

Die Eckkarten Herz-Kreuz sagen für mich aus, dass das eine Art karmische Verbindung darstellt, mit Sonne-Kreuz sehr viel Energie mit im Spiel ist. Ring-Sarg sagt aus, das JETZT noch keine Beziehung zu diesem Mann möglich ist.
Er empfindet eure Verbindung auch als Belastung irgendwo (Herz-Kreuz)empfindet es noch als nicht richtig und dies Kummer in ihm auslöst (Fuchs schaut in Kreuz), obwohl du in ihm so viel erweckst Herz-Kind-Schiff und er sich das noch nicht eingestehen darf/kann Buch-Schiff-Fuchs.

Die erste Reihe ist aber eindeutig. Ich denke, da wird mehr zustande kommen (Herz-Buch-Ring), auch wenn vorher etwas geklärt werden muss (Herz-Kind-Sarg). Sarg-Fuchs-Kreuz, denke ich ist eindeutig, das Gefühl, dass ein Beenden falsch wäre, abnehmen werden. ;)

Es wird nur langsam vorwärts gehen, mit Herz-Kind-Sarg, also Sarg an letzter Stelle, muss noch etwas ausheilen, bevor es zu einem Happy End kommen kann.

So, ich hoff ich hab keinen Mist geschrieben...



LG
Venus
 
Werbung:
Von wegen liebe venus, das war überhaupt kein mist, fühlte sich sehr stimmig an für mich, ich danke dir ganz herzlich!!! War wichtig für mich, neutrale zeilen zu lesen, um einiges zu sortieren. Ich halt dich auf dem laufenden.

herzliche :umarmen:
luce8
 
Zurück
Oben