Mag mir bitte jemand beim deuten helfen;)

Ich als Anfänger hätte auch gesagt, dass er seine Gefühle keinesfalls offenlegen wird.
Flimm, mal wieder toll gedeutet!
 
Werbung:
Hallo SarahKay07,

was er für Dich empfindet? Ich sehe hier überhaupt keine Gefühle, Emotionen, Interesse, Zugewandtheit oder andere netten und schönen Dinge. Ich denke auch, daß er ein schwieriger Mensch ist, uneins und unklar mit sich selbst.

Du schreibst "Herzensmann". Hier ist keine Beziehung, Partnerschaft oder sonstiges in der Richtung. Du wünscht Dir das wahrscheinlich nur.

Irgend jemand schreibt hier "Vergiß ihn". Der Meinung bin ich auch.
 
Halli Hallo zusammen, habe heute mal zu meiner 9er ein großes Blatt gelegt . Da man da doch mehr sehen kann. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit;) würde mich freuen .❤️






 
Ohhh mein Gott... ich schreib jetzt einfach mal die Zahlen;)

23,16,13,26,36,31,22,15
12,07,20,17,09,24,03,34
28,27,19,30,18,25,04,29
05,35,33,14,11,10,02,01
21,32,06,08
 
also wenn ich meinen ersten Eindruck mal kund tun darf, passt der Mann nicht zu dir. Das wird nichts und von seiner Seite aus wird auch keinerlei Aktivität kommen.

Liebe Grüße
 
@SarahKay07

... und dann wird zum 55 Mal gelegt, weil man mit dem, was gedeutet wird nicht klar kommt und nicht hören will, was gesagt wird. Ganz ehrlich? Steh auf und fang Dein Leben an zu leben und begreife endlich, daß ein Mann, der von einer Frau etwas will, sich auch dementsprechend verhält.
 
Werbung:
So und jetzt zu Dir sternenflug.,, ich habe nicht 55 mal gelegt !! Ich habe eine 9er gelegt und ein großes Blatt. Da man in einem großen Blatt mehr sieht. Also bitte zügle deine Zunge oder halte dich von meinen Beiträgen fern. Und Tschüss!!
 
Zurück
Oben