Kann mir bitte jemand beim Deuten helfen

calista

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
13
Hallo ich fange erst richtig an mit Karten legen und bräuchte eure Hilfe. Ich habe die Karten in Bezug meines Herzensmann gelegt und die Frage ist wie steht er zu mir,was will er und wie geht es mit uns weiter. Kann mir bitte jemand dieses Blatt deuten?
32,31,5
28,29,8
7,35,33
Lg Calista
 
Werbung:




ihr steht euch sehr nah habt euch aber (noch nicht soviel zu sagen)
vielleicht seid ihr beide auch sehr aufgerget und wisst nicht wie ihr aufeinander zugehen sollt.
da ist noch eine andere Frau im spiel die ihm etwas kopfzerbrechen bereitet.
 
Hallo Mahoney! Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ja du hast recht,wir sind uns schon sehr nahe,kennen uns mittlerweile seit 4 Monaten aber so richtig tiefe Gespräche gibt es noch nicht,er hat immer Rückzugsphasen anstatt mit mir offen zu reden. Kann es sein das es seine Ex-Frau ist,das er noch an ihr hängt? Er sagt zwar er hasst sie und hat oft Streit wegen Kids.
Danke und lg Calista
 
Gefühle für die Ex sehe ich nicht mehr, es sind eher die Abhängigkeiten und Verstrickungen, die eine Familie mit sich bringt, die sich trennt. Das kostet ihn eine Menge Kraft, die er mit dir wieder aufzutanken versucht.
Offizielle Dinge sind hier das, was geklärt und abgeschlossen werden muss.
 
Vielen lieben Dank für die aufschlussreiche Antwort! Ich habe ihn geschrieben das ich mir sehr schwer tu mit seiner Distanz und das er sich jetzt seit 5 Tagen fast nie gemeldet hat und das ich mir wünschen würde das er mir sagt warum er sich so verhält und es mir auch sagen sollte wenn eine andere im Spiel ist damit ich mit meinen Gedanken nicht so im Regen stehen. Nun meldet er sich gar nicht mehr seit gestern morgen und hat sich auch nicht dazu geäußert. Glaub hätte wohl nichts schreiben sollen und abwarten.
Mit lieben Grüßen Calista
 
hast du dich in die Mitte gelegt?
er läuft in den Stillstand, die Schlange ist die Basis, sorry die andere Frau hat sehr viel Einfluss, kann durchaus sein, dass er immer noch in diese Frau verliebt ist.. gehe ich in die QS läuft hier was falsch und das Ganze zusammen mit dem Berg:
perfekter partner sieht anders aus :(
 
Werbung:
... die Frage ist wie steht er zu mir,was will er und wie geht es mit uns weiter.
Es scheint, daß ihm die Sache mit der Ex-Frau den Boden unter den Füßen weg gezogen hat.

Was er will? So wie es aussieht, seine Ruhe. "Beziehungsfähig sein" bzw.

... perfekter partner sieht anders aus :(


Und da steht ihr nun, ihr drei. Es geht nicht vorwärts und nicht zurück. Und das wird erst mal auch so bleiben.

Du kannst dir selbst einen Gefallen tun und aufhören, ihm solche Nachrichten zu schicken. Damit erreichst du nämlich nichts.

Fang am besten auch gleich an, deinen Fokus auf etwas anderes zu richten als auf ihn.

Denn auf dich zukommen muß er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben