wäre jemand so lieb und würde mir ne monatslegung machen?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hi süssis.

würde jemand so lieb sein und mir ein gr. monatsdeck legen, deuten kann ich selbst. in allen themen arbeit, finanzen und liebe.

bitte die karten benennen, der bär der ex und hm eben der herzensmann.

danke :umarmen::umarmen::umarmen:

lg lucy
 
Werbung:
hi süssis.

würde jemand so lieb sein und mir ein gr. monatsdeck legen, deuten kann ich selbst. in allen themen arbeit, finanzen und liebe.

bitte die karten benennen, der bär der ex und hm eben der herzensmann.

danke :umarmen::umarmen::umarmen:

lg lucy

Ich habe für dich ganz tolle karten gezogen :)aber deuten kann ich leider in Moment nicht.







lg,bea
 
was magst denn hörn?
mir is als erstes der dicke berg im deck aufgefallen, man der nervt, der is ja tödlich, der versaut mir alles.
 
Hmm meinst du mich mit was ich hören will?
also ja was du dazu denkst, denn ich hab kene ahnung beim deuten *grins* ist noc alles kompliziert für mich aber ist immer interessant was andere oder besser gesagtdie betreffene person denkt dadurch kann man iel lernen
 
der bär in verbindng mit den sternen bedeutet doch auf eine glücksträhne hin also kanns doch nicht so negativ sein oder? der fuchs würde mich mehr stören
 
nun ja der fuchs sagt mir zwei sachen, einmal liegt er aufn kreuz, tja schicksal pech gehabt. im hause des fuchses liegen die wolken kann heissen, denk nicht soviel darüber nach, löst sich auf. ausserdem beisst der fuchs den bär im a..... und wenn du noch die kombis ziehst von der dame.
meine nachbarin sagt, sei vorsichtig, der fuchs schleicht um dein haus. jaja.

was schön zu sehen ist meine tochter, sie scheint ne glücksphase zu haben. ich hoffe es, sie hat so viel leid hinter sich.

was man noch gut zusehen kann, meine gefühle spielen verrückt, was will man, was will ich und dann haut die sense wieder mal rein.

die finanzen sehen nicht schlecht aus. da kommt langsam stabilität hinein, darüber die blumen, vieleicht bekomm ich endlich mal ein geldsegen lol.

ich liege aufn turm, aber es scheint so, das ich ihn diesen monat hinter mir lasse, muss nur rauskommen.

ne nachricht scheint diesen monat ne rolle zu spielen, was das kind mit betrifft, mal abwarten.
 
nun ja der fuchs sagt mir zwei sachen, einmal liegt er aufn kreuz, tja schicksal pech gehabt. im hause des fuchses liegen die wolken kann heissen, denk nicht soviel darüber nach, löst sich auf. ausserdem beisst der fuchs den bär im a..... und wenn du noch die kombis ziehst von der dame.
meine nachbarin sagt, sei vorsichtig, der fuchs schleicht um dein haus. jaja.

was schön zu sehen ist meine tochter, sie scheint ne glücksphase zu haben. ich hoffe es, sie hat so viel leid hinter sich.

was man noch gut zusehen kann, meine gefühle spielen verrückt, was will man, was will ich und dann haut die sense wieder mal rein.

die finanzen sehen nicht schlecht aus. da kommt langsam stabilität hinein, darüber die blumen, vieleicht bekomm ich endlich mal ein geldsegen lol.

ich liege aufn turm, aber es scheint so, das ich ihn diesen monat hinter mir lasse, muss nur rauskommen.

ne nachricht scheint diesen monat ne rolle zu spielen, was das kind mit betrifft, mal abwarten.

ich sag ja für mich ist das alles zu kompliziert, ich wünschte ich könnte genausogut deuten wie mansc andere von euch, aber für deine tochter ja das freut mich wirklich mit der glücksträhne
 
das mit den deuten kommt irgendwann, musst nur fleissig mitdeuten, wenn du dich nicht traust, schreib den leuten eine private pn, die freun sich.
such dir einfach ein thema raus, z.b. die dame und leg einfach los.
 
Werbung:
Zurück
Oben