mag jemand mir kl bräuchte hilfe ?

Ich sag immer ein ende mit Schrecken, als ein schrecken ohne ende... tut mir auch leid, aber aus meinen Erfahrungen wird sowas nichts. Grade weil es so erscheint das es da schon um eine ernste Beziehung geht. Er würde es leugnen und er würde auch garantieren das es nicht so ist, aber im Endeffekt wirst du zu dem Punkt zurück kommen, wo du sagen wirst die Damen im Eso.at hatten Recht. Und in solchen Fällen hab ich nicht gerne Recht :schmoll:
 
Werbung:
hallo maus!
ich hab deinen thread gelesen und noch bevor ich die antworten von meinen vorrednerinnen gelesen habe ist mir durch den kopf gegangen
a) entweder er hat kein interesse b) er ist auf verarschung aus oder c) er ist in einer beziehung....
ich kann keine karten legen/lesen aber nixxxe und kimama haben sicher recht...
hart gesagt...aber was glaubst du warum er nur on ist wenn er auf montage ist? oder hast du sonst welche daten von ihm..adresse oder handy/telfonnummer....?
kleines beispiel: ich habe vor über 2 jahren mal einen mann über eine singlebörse kennengelernt, der war aber leider so "dumm" hat mit handynummer und den vollen namen preis gegeben....naja auf jeden fall, ein paar sms und fototausch über e-mail...er hat mir aber dann zu glück nicht gefallen:), deshalb war der kontakt wieder schnell beendet...nach über 2 monaten bekam ich ein sms von einer unbekannten nummer....ich soll doch bitte ihren mann in ruhe lassen....ich dachte mir hä??? ich hab keinen kontakt zu einem mann der eventuell vergeben sein könnte, bis ich nach dem namen fragte und dann hab ich sie aufgeklärt dass ihr lieber mann sich in einer single-börse als geschieden ausgibt....naja im enddefekt hat sie sich dann bei mir bedankt....
aber es ist leider wirklich so dass viele männer in solchen single-börsen unterwegs sind die bestätigung oder abwechslung suchen...
kann dir nur den rat geben, lass die finger von ihm....red dir nix ein und such dir einen mann der es ehrlich mit dir meint....
alles liebe
sunny
 
sorry die 2 hab ich vergessen...täufelchen und goldfee waren ja auch dieser meinung bzw. haben das gesehen :)...ich denke das sollte dir ein anstoss zum nachdenken sein....ich weiß ist leicht gesagt, aber wenn es einer ehrlich mit dir meint und "gefühle" hat so wie du es geschrieben hast, dann meldet er sich auch...so sehe ich es....
lg
 
hallo ihr lieben, ich danke euch fürs legen,wenn es auch nicht unbedingt gut für mich aussieht

weiß nicht wo er in einer beziehung ist, er wohnt eigentlich in dessau, arbeitet in freiburg auf montage u. ist aber jetzt in der schweiz auf montage u. seitdem war der kontakt abgebrochen.
ich kenne seinen vollständigen namen u. seine handynummer,aber man sieht ja wie männer einen verarschen können
ich danke euch vielmals:danke:
lg
 
Hast du mal versucht über seinen Namen seine Festnetznummer rauszukriegen?? Ich wäre an deiner Stelle neugierig wie er reagiert wenn man da einfach mal anruft ... oder wielange es dauert bis er sich meldet wenn man ihn per SMS fragt ob das seine Festnetznummer ist .......
 
Täufelchen;2596783 schrieb:
Hast du mal versucht über seinen Namen seine Festnetznummer rauszukriegen?? Ich wäre an deiner Stelle neugierig wie er reagiert wenn man da einfach mal anruft ... oder wielange es dauert bis er sich meldet wenn man ihn per SMS fragt ob das seine Festnetznummer ist .......

Also, ich glaub ich wäre auch biestig. Gut, man könnte sagen, verschwende nicht Deine Energie an jemanden, der Dich womöglich belügt, aber für mich wäre es eine Art Genugtuung, ihm zu zeigen, dass Du ihm auf die Schliche gekommen bist, und wenn er noch so ein A.... ist und tatsächlich auch noch seine Partnerin hintergeht....umso besser. Am besten, sie macht ihm noch die Hölle heiss... :wut1: Aber verletzen tuts ja die, die nichts dazu können, leider.
 
Also, ich glaub ich wäre auch biestig. Gut, man könnte sagen, verschwende nicht Deine Energie an jemanden, der Dich womöglich belügt, aber für mich wäre es eine Art Genugtuung, ihm zu zeigen, dass Du ihm auf die Schliche gekommen bist, und wenn er noch so ein A.... ist und tatsächlich auch noch seine Partnerin hintergeht....umso besser. Am besten, sie macht ihm noch die Hölle heiss... :wut1: Aber verletzen tuts ja die, die nichts dazu können, leider.

hi....
ich kann auch ganz schön biestig und zickig werden wenn ich sowas höre/erfahre...aber leider ist es wirklich so dass in dieser situation im enddefekt 2 menschen verletzt werden..nämlich maus und die partnerin von dem typen....
mir hat damals die frau so leid getan von dem typen der sich als geschieden ausgegeben hat...weil sie mir geschrieben hat dass sie so gehofft hat das er sich ändert...naja scheinbar hat er sich schon einiges geleistet....
ich glaub das beste für maus ist wenn sie die sache auf sich beruhen lässt und ihn einfach vergisst bzw. ignoriert wenn er sich wieder meldet...alles andere wäre nur eine weitere verletzung...
lg
 
hi....
ich kann auch ganz schön biestig und zickig werden wenn ich sowas höre/erfahre...aber leider ist es wirklich so dass in dieser situation im enddefekt 2 menschen verletzt werden..nämlich maus und die partnerin von dem typen....
mir hat damals die frau so leid getan von dem typen der sich als geschieden ausgegeben hat...weil sie mir geschrieben hat dass sie so gehofft hat das er sich ändert...naja scheinbar hat er sich schon einiges geleistet....
ich glaub das beste für maus ist wenn sie die sache auf sich beruhen lässt und ihn einfach vergisst bzw. ignoriert wenn er sich wieder meldet...alles andere wäre nur eine weitere verletzung...
lg

Ich denke auch so....
Lieber die Reissleine ziehen, denn bis jetzt ist ja anscheinend noch nichts passiert zwischen den beiden. Sonst werden die Gefühle tiefer und dann wirds richtig schlimm...
 
Täufelchen;2596783 schrieb:
Hast du mal versucht über seinen Namen seine Festnetznummer rauszukriegen?? Ich wäre an deiner Stelle neugierig wie er reagiert wenn man da einfach mal anruft ... oder wielange es dauert bis er sich meldet wenn man ihn per SMS fragt ob das seine Festnetznummer ist .......

hallo!
er scheint keine festnetznummer zu haben, finde keine zu dem namen, habe nur eine handynummer von ihm:confused:
 
Werbung:
hallo!
er scheint keine festnetznummer zu haben, finde keine zu dem namen, habe nur eine handynummer von ihm:confused:

Muß nicht, kann auch sein das es eine Geheimnummer ist und sie nicht eingetragen wurde, machen viele, weil man sie dann nicht findet um Telefonwerbung zu machen.

Aber egal wie wir es drehen, wenn man die situation sich ansieht ist es allein schon von dem was ganz " real" da ist nicht grade das tolle Verhältnis.Er reagiert nicht, er schreibt nicht ... das sind eindeutige Zeichen ,daß da was nicht rund läuft. Ganz zu schweigen von der Dame die bei mir und auch nixxxe im Bild liegt.
 
Zurück
Oben