mag jemand mir kl bräuchte hilfe ?

maus721

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2010
Beiträge
24
hallo, ich bin derzeit sehr verzweifelt u. weiß nicht weiter
kann mir jemand von euch helfen u. mal in die karten sehen?
mein problem ist ich habe einen netten mann in der siglebörse kennengelernt, er ist auf montage u.hat regelmäßig mit mir geschrieben, jedenfalls sollange er in deutschland unterwegs war
er ist jetzt in der schweiz u. seitdem reagiert er auf keine sms oder mail mehr u. ist auch nicht mehr online
weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll, auf ihn warten, wird er sich wieder melden u. hat er noch gefühle für mich??
bitte helft mir!!!
ganz liebe grüße
 
Werbung:
Hab mal ein Blatt für dich ausgelegt...mal schauen ob jemand dazu was schreiben kann...ich hatte ja schon vorher das Gefühl dass das noch mit ner anderen Frau zusammenhängt...

=
=
=



QS = 7
 
was siehst du denn? eine andere frau ist er etwa in einer beziehung ?
er hatte doch aber gefühle für mich
 
Hmm ganz spontan beim lesen deines Beitrages hatte ich das Gefühl das er in einer Bezihung steckt und vieleicht nur was *nettes* zum Ausgleich in Deutschland sucht. Er ist nicht ehrlich zu dir und du erhoffst dir einen lieben mann der dich auf Händen trägt und verschließt darum vermutlich deine Augen vor der Realität. Die Tatsache das er sich jetzt nicht mehr bei dir meldet sollte dir schon Antwort genug sein ....
 
Täufelchen;2590573 schrieb:
Hmm ganz spontan beim lesen deines Beitrages hatte ich das Gefühl das er in einer Bezihung steckt und vieleicht nur was *nettes* zum Ausgleich in Deutschland sucht. Er ist nicht ehrlich zu dir und du erhoffst dir einen lieben mann der dich auf Händen trägt und verschließt darum vermutlich deine Augen vor der Realität. Die Tatsache das er sich jetzt nicht mehr bei dir meldet sollte dir schon Antwort genug sein ....

Sehe es leider genauso.
Hab selber noch einmal Karten drauf gelegt :
Es scheint für ihn " angenehm gewesen zu sein, ein Flirten, sehen ob man noch intressant ist für die Damenwelt, allerdings liegt auch bei mir eine feste Beziehung mit einer anderen Frau drin. Hab auch einen gemeinsamen Wohnsitz mit der anderen drin liegen. Leider passiert dies häufiger bei Singlebörsen im Internet, nicht jeder ist dort auch Single.

Tut mir leid. Aber ich denke er meldet sich nochmal wieder, 1-2 Wochen nach Ostern. Aber dann auch nur,weil er dann in Deutschland ist.
 
Hallo maus,schau dir mal im Haus der Schlange die Lilie an.Da ist die Harmonie oder der Sex mit einer anderen Frau.In die Mitte hat sich der Fuchs (Unehrlichkeit,Lügen) gelegt.Ich tendiere aber dazu das er sich wieder bei dir melden wird.LG von Goldfee
 
Werbung:
Männer :wut1:

Ja das Blatt passt mit deinem zusammen Kimama...so hätte ich das auch gesehen...
Die Nachricht liegt drin...jetzt noch im Frühling(bald schon). Falschheit und Schleimerei mitinbegriffen *pfui*

Dann stehst du wieder da und zweifelst an diesen Legungen...

Es ist auch so das die beiden nicht unbedingt glücklich sind...trotzdem wird er sich nicht trennen.

Das Blatt zeigt eine Affaire wie im Bilderbuch

Ach das ist so scheiße sowas. :trost:
 
Zurück
Oben