Bitte um Hilfe beim Deuten!

Alissa

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2006
Beiträge
4
Hallo Leute!

Kann mir jemand beim Deuten helfen?
Folgendes Thema... habe am Montag in der Nacht beim Fortgehen in einem Lokal einen Typ (gutaussehend, nett, charmant,...) kennengelernt.... wir haben gemeinsam getanzt, uns geküsst etc. :umarmen: :kiss4: :liebe1: ;-) Irgendwie sind wir voneinander nicht mehr losgekommen, das Gehen war furchtbar schwer ;-)
Er hat meine Nummer, sich bis heute aber nicht gemeldet -> wird er sich noch melden, oder treffe ich ihn zufällig am Montag wieder im selben Lokal.....oder war/ist das ne einmalige Angelegenheit???

:Danke: , dass ihr mir helft....

Hier ist das Kartenbild:
14 26 1 21 5 2 4 19 24
3 10 16 6 25 20 22 36 12
13 18 8 35 30 33 11 31 28
29 34 27 7 9 17 15 23 32

Lg von Alissa aus Wien
 
Werbung:
Was ich sehe das du dich sehr in ihn verschossen hast das sehe ich bei ihn auch nur das problem ist er hat eine freundin schön etwas länger die gefühle sind aber da er traut sich nicht zu melden weil er eigentlich in sein inneres seine freundin nicht anlügen möchte.
 
Hallo Joel

Ich denke auch das er eine Freundin hat, nur dachte ich jetzt das es noch nicht so lange ist. Hmm :confused4
Ich glaube auch das sie sich wiedersehen werden. Bin mir aber nicht ganz so sicher. Was meinst du denn?


Alissa ich drücke dir drotzdem die daumen ;)


Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hi Du,

ich bin ziemlich ungeübt beim Legen und kann daher keine Gewissheit geben, sondern ein paar wackelige Aussagen, die je nach dem zutreffen oder auch nicht. Daher bitte ich dann um Verzeihung, falls ich beim Deuten falsch liege!

Also, mir ist aufgefallen, dass ihr beide mit dem Rücken zueinander steht, was für mich nicht sonderlich positiv erscheint. Vor Deiner HP liegt die Zusammenkunft. Du wünscht Dir ein Treffen und es wird wohl evtl. dazu kommen, nach dem Treffen kommt allerdings der Todesfall und hinter diesem liegt der Dieb, sodass ich meine, dass es kein Neuanfang wird, sondern wieder in den Verlusst geht. Würd ich mal sagen.
Okay. Ansonsten liegt hinter ihm das Wohnzimmer und dahinter der Mann. Könnte ja sein, dass ihr Euch bei ihm vorerst trefft. Im Wohnzimmer jedoch liegt die falsche Person. Somit dachte ich hier sofort an ein sexuelles Interesse bei Deinem Traumtypen, vielleicht gaugelt er Dir da nur was vor, um seine Lust zu befriedigen. (Wer weiß?) Im Haus der Zusammenkunft liegt lustiger Weise auch das Wohnzimmer...
Die Gedankenkarte liegt im Haus des reichen Mädchens, sodass ich auch annehme, dass er an eine andere Frau denkt (vielleicht Ex?). Deine Gedanken vermute ich zudem bei noch einem anderen Mann, denn die gute Dame liegt im Haus des reichen guten Herren.
Bei ihm (also unter ihm) liegt die Reise. Evtl. hatte er eine hinter sich oder etwas hat sich bei ihm verändert.
Bei dem reichen Mädchen bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob dies nicht evtl. sein Kind ist oder aber eine jüngere Frau als er oder aber (lach, Du merkst, wie unsicher ich mir da bin) eine Frau, die recht frisch in sein Leben getreten ist.
Der gute Ausgang in der Liebe liegt im Haus der Arbeit und hier meine ich, dass es nicht einfach sein wird mit der LIEBE.

Naja, wie Du merkst, ich übe noch.

Mein gesamter Eindruck ist nicht sehr positiv. Aber hör lieber auf Deine Stimme und mach die Erfahrungen, die Du in Deinem Leben brauchst.

Alles Liebe und viel Glück,

wünscht Susisu:)
 
Hallo Leute!

Danke fürs Deuten...
Ihr habt wohl recht.... ich hab die Frage auch ins kipperforum (im großen Kipperkartenbild...wer gern nachlesen möchte) gestellt und die sagen dort genau dasselbe wie ihr :-( Wird also auch wohl so sein. Ihr seid also auch so richtig gut im Deuten...... ich gratuliere euch, ihr seid prima!!!!!!!
Mittlerweile (also genau gesagt seit heute) habe ich eine SMS von ihm bekommen... ob wir uns treffen und so. Die SMS hätte ich aber schon am Mittwoch bekommen sollen (das Datum von Mittwoch ist in der SMS), sie ist aber erst heute angekommen, komisch oder?!?
Ich hab geantwortet, mal sehen..... ich denke zu einem Treffen wird es bestimmt kommen...... zu Sex vielleicht auch.... das mit der Freundin werde ich auf alle Fälle klären.....
Ob ich etwas Fixes will, weiß ich gar nicht........ ich bin etwas beziehungsängstlich (könnt ihr alles im kipperforum nachlesen, dort sind wir schon auf tolle Sachen draufgekommen......).....

Danke danke danke für eure Hilfe
bussis von Alissa! (P.S: Im kipperforum bin ich als Lissy ;-))!
 
Hallo Alissa,

na, das ist ja ne schöne Nachricht (also, dass wir hier auf dem richtigen Weg waren)!

Dann lass Dich überraschen wie das Treffen wird. Ich würde mich da auch nicht so auf die Karten beziehen, sondern einfach alles genießen.

Liebe Grüße

Susisu
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich wollte ja berichten, wie es nun gekommen ist.... falls es jemanden interessiert...

Wir haben uns gestern im selben Lokal getroffen wie letzten Montag (war aber ausgemacht per SMS), haben wieder rumgemacht (diesmal zwar nicht auf der Tanzfläche, sondern in einer Ecke ;-)), hatten später dann Sex bei ihm zuhause und um 4 bin ich dann einfach klammheimlich abgehaut (das mach ich meistens so :-D)...... ich denke das wars jetzt von meiner Seite aus!

Lg von Alissa

P.S: Aja wegen der Freundin hab ich ihn gefragt, aber er verneinte.... aber wer weiß, ob das stimmt :-D
P.P.S: Danke nochmal für eure Deutungen und falls noch jemand etwas dazu/darüber legen möchte, dann freue ich mich natürlich!
 
Zurück
Oben