Mäuse bei der öffentlichen Beziehung, obwohl keine Beziehung existiert.

Guten Morgen, @violet_violet,

mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du Dein Kartenblatt ausgelegt?

da es keine öffentliche Beziehung zwischen ihnen gibt.

Und noch eine Nachfrage: Wie ist diese Formulierung von Dir (“keine öffentliche Beziehung“) genau zu verstehen? Gab es vorher überhaupt eine bzw. eine andere Form von “Beziehung“ zwischen Euch und kam in der Vergangenheit überhaupt schon irgendetwas von ihm Dir gegenüber gefühlsmäßig zurück, oder hast “nur“ Du Dich in ihn “verguckt“, ohne ansatzweise oder genau zu wissen, wie er emotional Dir gegenüber steht? Eure bisherige “Vorgeschichte“ ist mir bislang noch nicht ganz klar geworden.

Viele Grüße,
Tugendengel
 
Werbung:
Hallo Tugendengel, danke für Deine Antwort und dass Du nach meiner Situation fragst.
Danke auch an flimm.

ich habe die Version von Regula Elizabeth Fiechter gemalt von Urban Trösch.
Nicht öffentlich heißt, dass es zwischen uns gefunkt hat, aber wir arbeiten zusammen weswegen wir den Kontakt bisher nur beruflich hatten. So ein richtiger Büroflirt eben. Wir waren beide hin und weg von der Energie zwischen uns und haben uns ganz schnell wieder von einander ängstlich distanziert. Wir sind beide eher ernst von der Einstellung her und schüchtern. Ich hatte auch gleich die Befüchtung, dass er gebunden ist und das hat mich erst recht in die Flucht geschlagen. Er hat einen Ring am Finger.
Ich bin nicht der Typ, der sich Anziehung einbildet, die war schon definitif vorhanden, nur ob es dann auch in der Praxis sein soll ist was anderes.
Ich dachte auch das die Wege zwischen uns könnten auf eine Entscheidung die ansteht hinweisen und ich weiß dass die Wege auch gleichzeitig für eine Frau stehen können. Ich dachte die Entscheidung könnte eventuell irgendwann für mich ausgehen, da daneben zwei Glückskarten liegen. Aber gerade sieht das Blatt ja eher trübe aus, was auch an meiner Stimmung liegen könnte. Dieses auf Distanz gehen voneinander hat uns auch beiden keinen Spaß gemacht, aber es spielten so viele Ängste und Hindernisse rein das es wohl nicht anders ging.
Und wer könnte denn nun noch diese Blumenfrau sein?
 
Die Wege bedeuten, dass du über einen Wendepunkt nachdenkst. Sie liegen auf dem Brief, welcher auf deinem Haus liegt. Hast du vor, ihn deswegen zu kontaktieren? Er ist sich emotional nicht so klar, wie du gerne hättest. Mond/Wolken/Fuchs usw. sieht nach Unklarheit, Verwirrung (im negativen Sinne) und dem Verschleiern von emotionaler Wahrheit aus.
"Eingebildete" Anziehung ist wischiwaschi formuliert. Es ist eine Warnung in die Anziehung nicht zu viel hinein zu interpretieren.

Allerdings würde ICH nicht in jede potenzielle Frauen-Karten eine Frau hineinlegen. Ich finde das auch immer zweitrangig. Wenn liegt, dass es problematisch wird oder wenig Aussicht hat, ist ein Dritter schon irrelevant. Imho.
 
Die Wege bedeuten, dass du über einen Wendepunkt nachdenkst. Sie liegen auf dem Brief, welcher auf deinem Haus liegt. Hast du vor, ihn deswegen zu kontaktieren? Er ist sich emotional nicht so klar, wie du gerne hättest. Mond/Wolken/Fuchs usw. sieht nach Unklarheit, Verwirrung (im negativen Sinne) und dem Verschleiern von emotionaler Wahrheit aus.

Ja ich denke immer wieder daran aber entscheide mich dann anders. Eigentlich hoffe ich dass wir uns mal in einer Situation begegenen in der man sich näher kommen kann ohne es darauf anzulegen.
ich glaube es ist auch der Grund warum ich vorerst abwarten würde, mich zu offenbaren auch wenn ich gerne wollte: Ich merke wohl, dass er emotional nicht klar ist. Ich bin es wohl auch nicht, obwohl ich starke Gefühle habe.


"Eingebildete" Anziehung ist wischiwaschi formuliert. Es ist eine Warnung in die Anziehung nicht zu viel hinein zu interpretieren.

Das ist immer ein guter Tipp. Wobei ich eher der Typ bin der zu Zweifeln an den Gefühlen des anderen neigt und damit Dinge ruiniere.


Allerdings würde ICH nicht in jede potenzielle Frauen-Karten eine Frau hineinlegen. Ich finde das auch immer zweitrangig. Wenn liegt, dass es problematisch wird oder wenig Aussicht hat, ist ein Dritter schon irrelevant. Imho.

Es sei denn, eine dritte Person ist überhaupt erst ein Hauptgrund dafür, dass es problematisch ist.

Danke für Deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings würde ICH nicht in jede potenzielle Frauen-Karten eine Frau hineinlegen. Ich finde das auch immer zweitrangig.
Es ist sicher interessant, auf mehrere Personen ausweichen zu können. Ich aber, habe es ganz anders gelernt. Und ich merke, wie schwer es mir fällt, auf die Skat-Damen und -Könige auszuweichen. (...)
Vielleicht steht mir da auch mein Verstand im Wege. Denn oft, ist es im realen Leben doch eher so: Wenn eine Frau zu sehr fixiert auf einen Mann ist und nur ihn sieht, ist es unwahrscheinlich, dass noch weitere Anwärter und Verehrer sich um sie tummeln. Es sei denn, sie ist sich ihrer Ausstrahlung, ihrer Anziehung bewusst, aber dann würde sie auch nicht die Karten befragen, weil ohnehin immer ein männliches Wesen an ihrem Rockzipfel hängt - und das weiss sie: Sie strahlt es aus, es kommt zu ihr zurück, sie strahlt, es kommt, usw. usf.

Wenn liegt, dass es problematisch wird oder wenig Aussicht hat, ist ein Dritter schon irrelevant. Imho.
(y)
 
Flowerbowl, in dem Fall ginge es ja auch eher um Konkurrentinnen um denjenigen, an dem Interesse besteht. ;) Und trotzdem finde ICH es einfach nicht entscheidend, ob es jemand anderes gibt. Wenn es nichts wird, ist der Grund ziemlich zweitrangig. Es sei denn, man ist auf der Suche nach einem Hoffnungstürchen und fragt dann noch, wie deren Beziehung so aussieht.

Ich verwende die Skatkarten auch fast nie als PKs. Es sei denn, ich kann eine bekannte, gesuchte Person in den gängigen Karten nicht finden.
 
Ich habe durchaus erklärt, warum ich noch eine andere Frau sehe.
Ich sehe ansonsten auch nicht in jeder Blume oder Schlange eine Person, hier aber schon.

Natürlich steht Anker-Blume auch für einen Büroflirt, mit Anker in Blumen auch doppelt angezeigt, doch mit den Bluen in den Ruten ist das ebenfalls als zweischnediges Schwert angezeigt.
 
Danke Rosenrot07,

Du meinst also dass Blumen und Anker vielleicht auf den Flirt mit mir hindeuten, der aber überschattet ist, was sich mit den Ruten zeigt?
 
Werbung:
Flowerbowl, in dem Fall ginge es ja auch eher um Konkurrentinnen um denjenigen, an dem Interesse besteht. ;)
Das war mir schon klar, liebe @Winnipeg ;).

Und trotzdem finde ICH es einfach nicht entscheidend, ob es jemand anderes gibt. Wenn es nichts wird, ist der Grund ziemlich zweitrangig.
Sehr oft, "will er einfach nicht". Die Herren der Schöpfung, sind gar nicht so kompliziert. Wenn sie auf eine Frau ein Auge geworfen haben, dann setzen sie Himmel und Hölle in Bewegung, um ihr das zu zeigen. Und Frau, wird es merken.
 
Zurück
Oben