DSDS: wer fliegt nun heute? 9er bild

Werbung:
Jetzt im Nachhinein hätten die Karten für jeden der Teilnehmer gepasst.

So ist das nun mit den Karten, man kann sie je nach Situation biegen wie man will. Und wenn ich ganz willkürlich 9 andere Karten rauszieh, geht genau dasselbe.

Was bedeutet, dass Karten im Endeffekt gar nichts sagen können.


:)
Mandy
 
Jetzt im Nachhinein hätten die Karten für jeden der Teilnehmer gepasst.

So ist das nun mit den Karten, man kann sie je nach Situation biegen wie man will. Und wenn ich ganz willkürlich 9 andere Karten rauszieh, geht genau dasselbe.

Was bedeutet, dass Karten im Endeffekt gar nichts sagen können.


aber warum bist du dann im kartenforum, wenn du karten untauglich findest???

eo
 
Werbung:
Also ich find Annemarie zum kotzen und hoffe sie fliegt bald raus.

Danke Aibi, endlich noch jemand der so denkt wie ich. :klo:

Aber wenn ich mir das Blatt so anschau, die hat noch das Glück und gewinnt.

Berg - Dame - Ring und Park drüber

egoistische Dame erhält Vertrag in der Öffentlichkeit :confused:

über ihr Schlüssel und Wege - mit Sicherheit Entscheidung zu ihren Gunsten - paßt zur letzten Show

Lg
Isabella
 
Zurück
Oben