Männer = Teufel?????

Werbung:
also genau genommen ist das ********* die basis jeder spirituellen entwicklung wenn man das chakramässig betrachtet..:)
sternchens sei dank...mein mich damit aber nicht..:D
 
Oh sie sind Arschlöcher, wenn ihr immer noch von ihnen erwartet das sie eure Gefühle verstehen.....anstatt sie selber zu verstehen und zu würdigen.

Sie sind es, wenn ihr ihnen immernoch dienen müßt....aber wer bestimmt das?

Jedoch sind sie nicht auch zu verstehen? Da sie ihre Gefühle, verletzungen nie so ausdrücken durften wie das weibliche Geschlecht?

"Indianer kennen keinen Schmerz" (der Spruch: Indianerinnen kennen keinen Schmerz ist mir nicht geläufig)

...oder als sie weinten "Du bist doch kein Mädchen"

...oder als sie nähe wollten "Jaja..mach mal das und das.."

Und ihr wundert euch wirklich, das ein Mann etwas anderes unter Liebe versteht?

Er liebt..nur anders..weil er es nicht anders gelernt hat..

Ist er deshalb ein Teufel? oder nur jemand das ihr nicht versteht und deshalb Angst davor habt?

Ist ein Mann..nicht auch mal ein liebendes Baby gewesen? So empfindent...frei liebend wie ihr? Wenn nicht sogar mehr?

Wie könnt ihr Wissen was jemand erlebt hat? Wie könnt ihr wagen das zu verurtleilen?

Denn ihr Verurteil DEN der Verletzt ist. Und dadurch eben nicht mehr so offen..."liebend" wie ihr es seid
 
Werbung:
Zurück
Oben