Männer, ich brauche eure Meinung

@Sitanka,
mir ist nicht bewusst, dass ich die Frauen schlecht ausschauen lasse. Nur wegen der Verhütung? Es stimmt ja leider, dass die meisten Männer sich deswegen keine Gedanken machen, also ist uns Frauen klar, dass wir da eher mit dem Kopf handeln müssen. Nichts für ungut, Männer!!!

Bei meinem Ex war es genauso. Als wir das erste Mal Sex hatten, hatte ich schon ein paar Monate vorher die Pille genommen. Ich wusste es, er aber nicht und er fragte auch nicht nach! Eigentlich ärgert mich das schon, dass er da offenbar zu den verantwortungslosen Männern gehört hat.

Aber da die Männer keine Kinder bekommen, liegt es leider an uns dafür zu sorgen, dass wir keine bekommen.

Aber erklär mir bitte trotzdem, weshalb ich die Frauen schlecht ausschauen lasse.

LG
mimi
 
Werbung:
dann soll doch der mann verhüten, wenn er der frau nicht traut

anders gesagt: er soll der Frau doch besser nicht trauen? Mistige Grundlage, finde ich... aber pragmatisch natürlich schon richtig.
Ich habe schon mal in meinem Leben einer Frau getraut, die behauptet hat zu verhüten, was sie nicht getan hat. Das fühlt sich nicht nach einer guten Basis für eine Beziehung an, kann ich Dir versichern.
Bis zu dem Zeitpunkt war ich nicht davon ausgegangen, dass ich einer Frau grundsätzlich misstrauen sollte, und der betreffenden schon gar nicht. Das hat sich danach irreparabel geändert. Fand ich sehr verletzend.
 
Mimilein, bitte sei mir jetzt nicht bös.... aber meiner Meinung hast du dich da in was verrannt, bessergesagt hineingesteigert....
hab das Ganze schon mal ähnlich erlebt vor ein paar jahren - hab auch nur das Positive gesucht und versucht " ihn" nur zu entschuldigen, er macht dies und jenes weil er es nicht anders kann...er ist unschuldig...er will in Wahrheit eh mit mir zusammen sein....,...
Bitte Mimi, das sind nur Illusionen. Ich habs auch nicht geglaubt, genauso wie du. bin dann schwer krank geworden, war drei Wochen bettlägrig und fast eine Woche im Spital (Nierenbeckenentzündung, typische Krankheit für diesen speziellen Liebeskummer).
Bitte liebe Mimi und das ist mein ich VOLLER Ernst: geh fort, lern andere nette Leute kennen, du bist ein liebenswerter Mensch, du hast ganz sicher einen Mann verdient, der Zeit hat für dich ( und deine Kinder) der alleinstehend ist ( also nicht verheiratet oder gebunden) Du verschwendest viel zu viel Energie für das Ganze, das absolut keinen Sinn hat. Schon allein, dass dieser Thread bereits 3 ganze Seiten hat, spricht dafür, dass du ihn nicht loslassen kannst.
Ein gstandenes Mannsbild hätte dir allerdeutlichst schon gesagt, ob ja oder nein....Völlig wurscht ob er deutsch kann oder nicht.
Ich hab mal einen Ausländer gekannt, der kein Wort deutsch konnte und ich mich wegen seinem Tanzen und seinem Aussehen in ihm unsterblich verliebt ( war damals 17) Aber wir haben mit Hände und Füßen gesprochen und die Freundschaft dauerte dann noch ganze 3 Jahre.....
Mimi, bitte sei gescheit und wende dich etwas BESSEREM zu! DAS was du jetzt tust, ist nur unnötig Energie und Gedanken verschwenden.
Lg Gabrielle
 
Hallo bergfee,
tja, das Positive daran ist, dass ich es ja eh schon selber erkannt habe, dass ich mich da in was verrannt habe. Aber ich komme nur sehr langsam und schwer davon los.

Krank bin ich zum Glück nicht geworden, aber psychisch gings mir auch nicht gut.

Ich seh mich ja um, aber es ist im Umkreis einfach kein erwähnenswertes männliches Exemplar, das mich interessieren könnte, bzw. der sich auch für mich interessiert.

Wenn ich meine Sorgen und Gedanken niederschreibe, gehts mir danach auch besser und ich sehe schon klarer. Ich brauche da einfach länger bis ich wieder rauskomme.

Mir ist klar dass ich unnötige Energie verschwende, aber so als Verschwendung würde ich es nicht sehen, denn ich lerne ja daraus etwas bzw. habe schon etwas daraus gelernt. Ich habe gelernt auf mich selbst zu hören, was ich fühle, was ich will. Habe auf mich in den letzten Jahren so gut wie keine Rücksicht genommen. Habe mich nie gefragt wie es mir eigentlich geht, bei mir hat sich alles nur um die Kinder gedreht - weil es in der Ehe schon nicht mehr geklappt hat und ich mich von meinem Mann entfernt hatte (oder umgekehrt bzw. wir Beide haben uns in versch. Richtungen entwickelt, wobei ich mich eher am Platz und im Kreis drehte, während er lebte als hätte er keine Verpflichtungen).

Also ich fürchte es dauert noch mehr Seiten, bis ich endgültig loslassen kann :) Aber dazu ist das Forum doch da, oder? Im Moment brauche ich das einfach.

LG
mimi
 
Ich seh mich ja um, aber es ist im Umkreis einfach kein erwähnenswertes männliches Exemplar, das mich interessieren könnte, bzw. der sich auch für mich interessiert.

...tja, leider (oder eigentlich glücklicherweise) kann das Herz immer noch nicht bis 20:00 Uhr in den Supermarkt gehen (wir wären auch nicht mehr die Top-Zielgruppe in unserem Alter) :) Letztlich hat das aber vor allem etwas mit den eigenen Ansprüchen zu tun und einem Mangel an Unbefangenheit, nicht mit der Palette.... dass Du aber nicht mal ein "erwähnenswertes" Exemplar sichtest, ist schon bitter. Wohnst Du in einer Kleinstadt/Dorf oder sowas? (nachgeschaut: Wien ist doch voller interessanter Exemplare jeden Geschlechts... also, als Gast fand ich das immer sehr unproblematisch, dort bereichernde Individuen zu treffen, eine der schönsten Städte diese Kontinents nach meinem Geschmack...)
 
@Sitanka,
mir ist nicht bewusst, dass ich die Frauen schlecht ausschauen lasse. Nur wegen der Verhütung? Es stimmt ja leider, dass die meisten Männer sich deswegen keine Gedanken machen, also ist uns Frauen klar, dass wir da eher mit dem Kopf handeln müssen. Nichts für ungut, Männer!!!
naja du stellst diesen musiker auf einen potest und wertest seine ehe ab. vielleicht ist sie schlecht (vielleicht aber auch nicht), vielleicht wollte er kein kind nur sie, vielleicht hat sie nicht verhütet und wollte ihn mit diesem kind an sich binden usw......
da lässt du die frauen schon ein wenig schlecht dastehen und ihn lobst du in höchsten tönen, so als ob er nichts dafür kann und in dieser ehe gefangen wäre. ich meine gut ist okay, aber auch wenn er sozusagen in dieser ehe gefangen ist, ist er selber schuld dran, denn er kann ja heraus wenn er es möchte, aber vielleicht will er ja gar nicht, oder er findet es so ganz bequem und sucht nur so ganz nebenbei eine sexuelle affäre, wieviele männer und frauen die verheiratet sind, tun das.
möchtest du dich wirklich damit zufrieden geben, nur ein sexobjekt für einen mann zu sein, also ich möchte diese erfahrung nicht mehr machen, denn sie ist demütigend.
obwohl ich weiß, dass er mich geliebt hat und ich ihn, hatte er nie den mut zu seiner entscheidung zu unserer liebe zu stehn und ist bei seiner frau geblieben und immer die zweite zu sein, ist weiß gott nicht schön. du und auch ich haben was besseres verdient, nämlich einen mann der frei ist, frei für dich und frei für mich.
frei sein heisst für mich aber nicht, ständig andere affären zu haben.

Aber da die Männer keine Kinder bekommen, liegt es leider an uns dafür zu sorgen, dass wir keine bekommen.
es liegt an beiden, dafür zu sorgen, dass keine unerwünschte kinder zur welt kommen, denn nur weil wir frauen gebären, heisst das noch lange nicht, dass wir auch die verantwortung gegenüber der verhütung haben, die haben beide, denn ohne den samen der männer würden wir nicht schwanger werden, deshalb ist das sache von beiden, nicht nur die der frau.

Ich seh mich ja um, aber es ist im Umkreis einfach kein erwähnenswertes männliches Exemplar, das mich interessieren könnte, bzw. der sich auch für mich interessiert.
vielleicht solltest du dich auch nicht umsehen und auf die suche gehen, vielleicht solltest du dich ja von einem mann finden lassen und einfach mal im wahrsten sinne des wortes die beine hochlegen und warten, dass du gefunden wirst. es ist auch mal sehr schön, nicht dauernd so aktiv sein zu müssen, sondern auch mal zu ruhen, denn wenn man nicht sucht, verliebt man sich viel leichter, als wenn man sucht, denn dann passierts einfach mal, wenn man gar nicht damit rechnet.
 
Mit 36 Jahren und der Verantwortung für 2 Kinder solltest Du langsam erwachsen werden.
Und solltest Dich um Deine Kinder kümmern. Wo läßt Du die denn, wenn Du zu den Konzerten dieses Drummers einer drittklassigen Band aus Ungarn gehst? Werden die zu den Großeltern abgeschoben oder hocken die dann allein zuhause?
Eine Frau, die unbedingt einen Kerl will, ist für die Männer ungefähr so interessant wie ein alter Putzlappen.
Außerdem ist der Typ auch noch verheiratet und hat selber Kinder. Wenn Du seine Frau wärst, würdest Du sicherlich voll begeistert sein, wenn er mit irgendeiner Tusse rummacht, wenn er beruflich unterwegs ist. Möchte mal wissen, wie Du so eine Frau bezeichnen würdest, die sich wissentlich an einen, in dem Fall deinen Mann ranmacht und sich von ihm flachlegen läßt. Hättest Du Dir über Deinen Ex halbsoviel Gedanken gemacht wie über diesen Trommelbubi, hättest Du Deine Ehe möglicherweise retten können.


Sage
 
und sucht nur so ganz nebenbei eine sexuelle affäre...

momentmoment, da muss ich jetzt den armen Trommler aber doch mal kurz in Schutz nehmen: davon ist nicht im Mindesten etwas zu sehen aus Mimis Schilderungen, das sind doch eher ihre Szenarien, als dass wir hier aus dem, was wir wissen, soetwas ableiten könnten. Als Mann kann ich zumindest keine Signale dieser Art in den Beschreibungen ausmachen, eher im Gegenteil (sorry, Mimi, so verhalten sich eigentlich Männer, die KEINE Affäre wollen oder brauchen), vielleicht sagt Dir Deine WI da was anderes:), evident ist es nicht.
 
Werbung:

auha, warum denn SOO brutal? Meinste das hilft besser?
Mit 36 und zwei Kindern kann eben auch bedeuten, dass sie sich vor den Kindern nicht ausgetobt hat und nun das jugendliche Leben droht knapp zu werden, das ist doch nix ungewöhnliches... Du bist ja leider "geschlechtslos", aber vielleicht kennst Du das ja trotzdem irgendwoher.

Gruß vom Freund der Putzlappen
 
Zurück
Oben