Männer, ich brauche eure Meinung

Naja, ich denke aber dass er da schon auch ein wenig mit schuld ist, dass sich bei mir alles nur um die Kinder gedreht hat. Zum einen weil ich den Eindruck hatte, ihm sei alles egal was die Kinder angeht, er hat sich ja um nichts gekümmert und zum anderen, da er mir absolut keine Aufmerksamkeit zukommen ließ. Wenn ich etwas nicht bekomme, kann ich ihm es auch nicht zurück geben.

Ich weiß schon wie er das gemeint hat. Nur an mir alleine hat das aber sicher nicht gelegen. Es ist ein Teufelskreis.

LG
mimi
 
Werbung:
leider ist es immer noch so, dass liebe mit sex verwechselt werden, aber in wirklichkeit sind diese beiden sehr verschieden und völlig andere gefühle.

mh, wie's bei dir klingt ist Sex eine Unterkathegorie von Liebe, zumindest faktisch. Auch wenn ich mich hier nicht für Sex ohne Liebe stark machen will, es gibt schon soetwas, auch mit Vertrauen und ohne schalen Beigeschmack. Und das muss dann auch nichts sein, was mit abfälligen Verben bedacht zu werden verdient hat.
 
mal 'ne Frage: hat er das Familieneinkommen rangeschafft
Nein, ich ging immer auch ganztags arbeiten, neben den Kindern. Also fürs tägliche Leben brauchte er nichts beisteuern. Er erledigte die Zahlungen für die Wohnung und Versicherung und Auto, ... und ich zahlte alles was mit den Kindern zu tun hatte.

LG
mimi
 
mh, wie's bei dir klingt ist Sex eine Unterkathegorie von Liebe, zumindest faktisch. Auch wenn ich mich hier nicht für Sex ohne Liebe stark machen will, es gibt schon soetwas, auch mit Vertrauen und ohne schalen Beigeschmack. Und das muss dann auch nichts sein, was mit abfälligen Verben bedacht zu werden verdient hat.

ich denke schon, dass liebe und sex zwei verschiedene paar schuhe sind. wenn ich sex habe und es steckt liebe dahinter, dann ist das was vollkommenes, das ich aber bei einem one night stand nicht erleben kann.

und ein one night stand mit vertrauen gibt es nicht. ich kenne diese menschen nicht, wie soll ich zu so einem vertrauen aufbauen. das ist einfach nur ein abreagieren meiner hormone, geilheit, sonst nichts und vor allem keine verantwortung für irgendwas übernehmen zu müssen.
 
ich habe aber nicht von one-night-stands geschrieben, sondern von Sex ohne Liebe, was denn die Schuhe noch mal austauscht....:) der ons ist dann wieder ein Sonderfall, sozusagen. Aber es gibt auch dabei spontanes tiefes Vertrauen, das ist sicher kein Abschlepp-Standard-Vorgang (nehme ich mal an, meine persönlichen Erfahrungen lassen da keine statistische Relevanz zu ;)), sondern ein recht erstaunliches Erlebnis.
 
Hi @all
ich muss euch mal kurz was berichten, ich glaube ich bin wieder einen Schritt vorwärts gekommen. Gestern war ich in einer Disco, mit einer Freundin, und soooo gut habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert. Es hat mich aufgebaut, dass mich Männer angesehen haben, mit mir getanzt haben (es war Boogie-Night). Ich habe mich zwar derer bald wieder entledigt, weil sie 1. nicht besonders ansehnlich waren (aber ich wollte doch ein wenig tanzen) und 2. nicht gut führen konnten (da ich ewig nicht mehr getanzt hatte, brauche ich Jemanden der mich gut führt). Aber ich habe mich einfach gefreut, dass mich Männer aufgefordert haben. Das ist gut fürs Ego.

Dann habe ich meinen (sehr netten und lieben) Nachbarn getroffen, mit dem ich getanzt habe und sogar auch einen "Lamourhatscher" und es hat mir Spaß gemacht!

Das zweite positive Zeichen war:
Ich habe für kommenden Samstag einen 2stündigen Linedanceworkshop gebucht. Heute habe ich an den Bandleader ein kurzes SMS geschickt, ob ihnen bei dem Unwetter in Budapest eh nichts passiert sei, schließlich war ja fast die ganze Stadt bei dem Fest dabei. Er schrieb mir zurück dass alles in Ordnung sei und sie hätten am Samstag überraschend wieder einen Auftritt hier.

Und mein erster Gedanke war, dass ich zwar hingehen möchte, aber auch unbedingt zu dem Linedanceworkshop. Wenn diese Situation noch vor einigen Wochen eingetreten wäre, hätte ich kurzerhand den Workshop storniert und wäre rausgefahren. Ich bin immer schon vor ihnen draußen und warte bis die Band eintrifft. Diesen Samstag aber fahre ich auf jeden Fall zu dem Workshop. Es werden immer zwei Tänze geprobt. Ich kann beim ersten Tanz mitmachen und würde danach zu der Band fahren. Dann würde ich erst um 21.30 ankommen (sonst bin ich spätestens um 18.30/19.00 draußen).

Ich möchte so gerne mit den Ungarn mittanzen und vielleicht den neuen Tanz ausprobieren.

Auch wenn ihr der Meinung seid, ich sollte gar nicht zu der Band fahren, sehe ich meine Entscheidung (sowohl teilweise den Kurs zu machen als auch zur Band zu fahren) als einen Schritt vorwärts an! Kleinvieh macht auch Mist :)

Und gestern habe ich mich mit einigen Männern auch sehr nett unterhalten und getanzt, dazu hatte ich vor Monaten noch überhaupt keine Lust - und das strahlte ich damals sicher auch aus. Aber gestern sprachen mich plötzlich (für mich) viele Männer an (sonst hat mich niemand angesprochen), das war ich gar nicht gewohnt und hat mein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl aufgebaucht.

Ich werde euch weiter berichten, ob ich z.B. am Samstag meinen (jetzigen) Plan auch wirklich durchführen konnte.

LG
mimi
 
hey mimi..
schlimme lage,und vor wenigen tagen war es sogar noch schlimmer. und ich denke,du hast seine familie und frau sicher im hinterkopf,ich schätz dich jetzt jedenfalls mal nicht anders ein. ich wünsch dir alles liebe und genug geduld,damit du warten kannst bis er "frei" ist!
 
kreisch !! neeneee, Nina, nun fall uns doch nicht innen Rücken, wir arbeiten tagelang hart daran, mimi auf'n neuen Kurs zu bringen und Du machst sie wieder auf die "Warteschleife" heiß;)

Also mimi: den letzten Satz von nina haste nicht gelesen! :)
 
Werbung:
kreisch !! neeneee, Nina, nun fall uns doch nicht innen Rücken, wir arbeiten tagelang hart daran, mimi auf'n neuen Kurs zu bringen und Du machst sie wieder auf die "Warteschleife" heiß;)

Also mimi: den letzten Satz von nina haste nicht gelesen! :)


................................
:morgen: "ich bin ich und liebenswürdig" (*100x wiederhol*)
 
Zurück
Oben