Macumba Ritual

umbanda

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
19
Ort
zur Zeit Südamerika
Grüße Euch
Ich bin schon einige Zeit in Uruguay
Durch "ZUFALL" habe ich eine Umbanda Priesterin kennengelernt die Macumba Rituale zelebriert
Aus Neugier hab ich ein Ritual in "Auftrag" gegeben und erstaunliche Resultate erlebt,.......

Bei Interesse kann ich Kontakt zur "Mae de Santos" herstellen
geht ganz einfach,......
 
Werbung:
Grüße Euch
Ich bin schon einige Zeit in Uruguay
Durch "ZUFALL" habe ich eine Umbanda Priesterin kennengelernt die Macumba Rituale zelebriert
Aus Neugier hab ich ein Ritual in "Auftrag" gegeben und erstaunliche Resultate erlebt,.......

Bei Interesse kann ich Kontakt zur "Mae de Santos" herstellen
geht ganz einfach,......

Du wirst sehen, das interessiert niemanden, ich bin selbst aus der Religion Candomblé. Nur eins, MACUMBA existiert nicht, das ist ein volkstuemlicher, negativer Ausdruck sowohl fuer Candomblé als auch fuer Umanda. :danke:
 
Wenn es niemanden Interessiert macht das nichts, mir persönlich hat die "nicht existente" Mae de Santos,die bereits die 4.Generation ist, trotzdem sehr geholfen,.....
Deswegen will ich auch anderen die Möglichkeit verschaffen von Ihr Hilfestellung zu bekommen.
liebe Grüße
Umbanda:)



Du wirst sehen, das interessiert niemanden, ich bin selbst aus der Religion Candomblé. Nur eins, MACUMBA existiert nicht, das ist ein volkstuemlicher, negativer Ausdruck sowohl fuer Candomblé als auch fuer Umanda. :danke:
 
Wenn es niemanden Interessiert macht das nichts, mir persönlich hat die "nicht existente" Mae de Santos,die bereits die 4.Generation ist, trotzdem sehr geholfen,.....
Deswegen will ich auch anderen die Möglichkeit verschaffen von Ihr Hilfestellung zu bekommen.
liebe Grüße
Umbanda:)
Ich habe nicht gesagt, dass die Mãe de Santo nicht existiert, ich habe nur gesagt, das MACUMBA nicht existiert, dies ist nur ein vulgärer Ausdruck fuer die Religionen Candomblé und Umbanda.
 
kann erst ab 20 beiträge per pn schreiben ich bräuchte kontakt wegen einer partnerrückführung lg
 
Werbung:
Zurück
Oben