Rituale & Exorzismen & co

VEnatorUm

Mitglied
Registriert
28. April 2018
Beiträge
130
Servus ich hatte vor kurzem nen besuch von nem "alten bekannten" (wollt mich töten)

Und hatte dann die idee einfach mal direkt ne art sammlung über alle möglichen kreaturen zb dämon in energieform oder auch dämon im gefäs genauso wie geister oder menschen menschen die einen mit ihrer energie versuchen anzugreifen etc etc...

Und würde mich freuen wenn Ihr mir dabei alles was ihr erlebt habt schreibt (geht auch privat oder per mail oder so) wie zb was ihr für ein gefühl hattet als jenes wesen in eure nähe kam ob euch kalt geworden ist zb. Und solche geschichten
Genauso wie eure Gegenmaßnahmen
Hat es geholfen jenes wesen zu ignorieren?
Waren Rituale nötig? Wenn ja welche? Ein einfach exorzismusgebet oder brauchtet Ihr auch bestimmte symbole? (Bestenfalls ein foto oder der text den Ihr durchgegangen seit)

Eventuell wenn ihr eine vorgeschichte kennt
Ob einer der vorbesitzter oder so jemanden oder sich selbst was angetan hat.
Oder ob jenes wesen einfach nur aus zufall zu euch kam

Anonymität wird natürlich garantiert da es mir rein um die fakten geht wie was wo usw
Und hierbei hilft mir der name natürlich nicht ansatzweise weiter da es sich nicht ausgehen würde weder für euch noch für jedes wesen ne einzelne "akte" anzulegen.

Falls jemand interesse hätte an bestimmten Kategorien (ganzes buch neu schreiben is mir da schon zu viel Aufwand leider) werde ich selbstverständlich gerne versuchen mich für eure hilfe zu revanchieren und euch helfen.

Eventuell wenn wirklich ein sehr großes Interesse bestehen würde werde ich mich umsehen ob ich es in serie halbwegs kostengünstig produzieren kann für euch so das jedem der seinen wissensdurst oder das problem mit einem " schwierigem bekanntem" zu lösen vermag.

Ein riesiges danke das ihr euch die zeit genommen habt diesen kleinen roman zu lesen,

Und ein noch viel größeres danke an alle die ihre Erfahrungen und co mit mir teilen.

Und jz halt ich mal mmeine finger steif und lass euch tippen
 
Werbung:
Es gibt Menschen die sind kalt wie Fischpulver.

Dieses Fischpulver wird mit dem heiligen Geist verwechselt,
oder es gibt keinen heiligen Geist.

das Dämonische ist nicht Konservativ,
und das Konservative ist nicht Dämonisch.

Der alte heilige Geist ist die Lust des Konservativen.

Das Dämonische ist nicht das Kosmische.

Wer wirklich aufsteigen will, muss das Konservative zerschellen und
das Dämonische ziehen lassen.

Hinter dem Dämonischen und dem Konservativen ist das Axiomatische!

Das Axiomatische ist der Zauber aller (Allah)
 
Werbung:
Zurück
Oben