Machtmissbrauch

Werbung:
Erklär mir ihren Nutzen, ich versteh`s nämlich nicht- sondern sehe den großen Hemmschuh nach wie vor speziell bei dieser Betrachtungsweise.

Bsp.: ich konnte früher keinen Haselnussstrauch von einer Erle unterscheiden und habe das gesamte Programm innerhalb kürzester Zeit aufgeholt, lerne immer noch fleissig dazu.
Aber weil ich das mit der Kopierfunktion nicht checkte, attestierte mir hier eine Astrologin Lernresistenz... von der ich vorher zum Glück gar nichts wusste... sonst wäre aus mir nie eine Gärtnerin geworden :D

Hatte sie das gesamte Horoskop von dir? Oder nur einen Teilausschnitt?
 
Bin ich wirklich so blind, oder wo seht ihr hier Vermeidungstaktiken?
Und was wäre eurer Meinung nach Astrologie zur Entwicklungshilfe?
Ich versuch hier die ganze Zeit mir nen Reim drauf zu machen, wieso es bei mir so läuft, wie es läuft, und dann kommen solche Kommentare...
 
Werbung:
B
Und was wäre eurer Meinung nach Astrologie zur Entwicklungshilfe?

Ok, ich bleibe mal bei dem gewählten Bsp. Wäre ich labil, hätte mich die Botschaft, ich sei lernresistent, vermutlich erreicht. Ich nehme aber eh an, Simi wußte, dass dem nicht so ist- keine Ahnung, spekulativ.
Was aber wäre dann dabei herausgekommen? Vermutlich hätte ich mich reingesteigert... denn reinsteigern findet bei allen labilen Menschen statt, egal ob die da ne Baustelle haben oder nicht. Die Baustelle wird dann eben kurzerhand entwickelt (steht ja im Radix, also isse auch da, jawoll).
Als Kartenlegerin hatte ich vor Jahren mal eine Info im Bild meiner Freundin, die ihr ganz sicher geschadet hätte, also schwieg ich. Die Astrologie kann aber nicht schweigen- deshalb finde ich sie mords gefährlich.
 
Zurück
Oben