Machtmissbrauch

Ok, ich bleibe mal bei dem gewählten Bsp. Wäre ich labil, hätte mich die Botschaft, ich sei lernresistent, vermutlich erreicht. Ich nehme aber eh an, Simi wußte, dass dem nicht so ist- keine Ahnung, spekulativ.
Was aber wäre dann dabei herausgekommen? Vermutlich hätte ich mich reingesteigert... denn reinsteigern findet bei allen labilen Menschen statt, egal ob die da ne Baustelle haben oder nicht. Die Baustelle wird dann eben kurzerhand entwickelt (steht ja im Radix, also isse auch da, jawoll).
Als Kartenlegerin hatte ich vor Jahren mal eine Info im Bild meiner Freundin, die ihr ganz sicher geschadet hätte, also schwieg ich. Die Astrologie kann aber nicht schweigen- deshalb finde ich sie mords gefährlich.

Saya übertreib net. Bei labilen Menschen ist alles Mögliche gefährlich. Das nur auf die Astro zu beschränken....na ich weiß nicht.
 
Werbung:
Möglicherweise ist die Astrologie ja eine wunderbare, esoterische Ausrede dafür, sich nicht seinem Selbst zu stellen (die Quadratur des Mondes isses Schuld *g).
Opferschiene vorprogrammiert?

vor allem kannst du sonst was da hinein interpretieren

ich kann nur sagen: wirf die Krücken weg und wandle...:zauberer1
ich meine nicht dich Sayalla... ich meine mich selbst!


LG Ali:kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Kartenlegerin hatte ich vor Jahren mal eine Info im Bild meiner Freundin, die ihr ganz sicher geschadet hätte, also schwieg ich.

Hattest du auch im Nachhinein nie den Drang, dass du es jetzt sagen musst - dass es jetzt aus dir raus muss?
Bei mir ist das oft so, dass ich erst Ruhe geben kann - oder es erst ruhig wird in mir - wenn ich sage, ausspreche, was ich sagen muss, vom Gefühl her.

Das hat ja auch mit einem Entlasten so wie auch mit einer Art Bereinigung zu tun, wenn was raus kommt aus einem. Find ich.

Und wenn es "nur" eine Entschuldigung oder auch eine Frage ist, die raus möchte sozusagen - ich trag das sonst auch solange mit mir rum, bis ich es mal irgendwann mache.

Vllt. war diese Info dann aber auch nicht so "wichtig", kann ja auch sein. :dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht gibt's immer auch zwei, die so aufeinander abgestimmt sind, dass es einfach passt, stimmig ist.

Ich glaub, das ist sowieso immer der Fall; heisst im Umkehrschluss, dass es keinen falschen Partner in dem Sinne gibt.
Nur ich glaub mit Übeltätern in 7 ist es so, dass man die wirkliche Affinität nicht sehen will. Es ist für mich auch echt schwer einzusehen, dass ich wahrscheinlich selber so "platt" bin, wenn mir da so ein "Platter" unterkommt. Da krieg ich innerlich immer total das Kotzen, bei dem Gedanken, dass das so sein könnte...
 
Bei mir ist das oft so, dass ich erst Ruhe geben kann - oder es erst ruhig wird in mir - wenn ich sage, ausspreche, was ich sagen muss, vom Gefühl her.

Ist bei mir auch so.... geht dir das auch so, dass du auch umgekehrt wollen würdest, dass dir jemand sofort sagt, was Sache ist? Ist ja immer die Frage, was man selber will, und so geht man dann mit anderen um.
 
Hm... und du fragst mich, wie ich auf Astrologie komme?
Ich habe den Thread vorhin erst entdeckt.

Liebe Annie,

Kopf ausschalten, Herz einschalten... loslassen... zulassen... uiiiiiiiiii... ne Überraschung... etwas entdeckt... etwas gelernt... :)

Je mehr du deine Intuition abgibst (an die Astrologie) und das hast du glaub schon etwas überstrapaziert, wirst du dein Leben in einer Art Abhängigkeit ver-leben.

So wie du glaubst, dir Sicherheit mit Daten zu ermöglichen, um eine gewisse Kontrolle über einen "möglichen" Ausgang zu erlangen... so raubst du dir alles an individueller Lebensenergie... :(

Bitte, bitte, bitte... fange an, dir zu vertrauen... Kopf aus... Herz an :)
 
Ist bei mir auch so.... geht dir das auch so, dass du auch umgekehrt wollen würdest, dass dir jemand sofort sagt, was Sache ist? Ist ja immer die Frage, was man selber will, und so geht man dann mit anderen um.

Ja, so geht es mir auch dann. Ich habe mal mit jemanden zusammengelebt, der nicht sehr redselig war, dann hieß es schon auch mal "sei nicht so neugierig" - was ich heut immer noch unfair find. Dadurch hatte ich auch immer wieder das Gefühl, dass es ein Gegeneinander war, kein Miteinander. Derjenige hat aber trotzdem behauptet mich zu lieben.

Vllt. sollte ich doch umsteigen und finde mein Glück in "nicht so ruhigen" Menschen. Also keinen ruhigen/zurückhaltenden Menschen mehr. Die Beschützer-Typen sind ja oft auch eher die, die bisschen mehr reden, oder? Glaub ich. ;)

Ach ja, ... wenn das immer so einfach wäre alles.
 
Ich glaub, das ist sowieso immer der Fall; heisst im Umkehrschluss, dass es keinen falschen Partner in dem Sinne gibt.
Nur ich glaub mit Übeltätern in 7 ist es so, dass man die wirkliche Affinität nicht sehen will. Es ist für mich auch echt schwer einzusehen, dass ich wahrscheinlich selber so "platt" bin, wenn mir da so ein "Platter" unterkommt. Da krieg ich innerlich immer total das Kotzen, bei dem Gedanken, dass das so sein könnte...

Wegen dem "Platten". Vllt lässt sich das noch irgendwie auflösen.

Ich wüsste im Moment nur nicht wie, da ich auch nicht weiß, was genau dahintersteckt.
 
Werbung:
Ja, so geht es mir auch dann. Ich habe mal mit jemanden zusammengelebt, der nicht sehr redselig war, dann hieß es schon auch mal "sei nicht so neugierig" - was ich heut immer noch unfair find. Dadurch hatte ich auch immer wieder das Gefühl, dass es ein Gegeneinander war, kein Miteinander. Derjenige hat aber trotzdem behauptet mich zu lieben.

... und heute weiß ich nicht mal mehr, was ich dazu sagen oder da denken soll.

Hab vorhin alte Fotos zerrissen, alles aussortiert. - Naja.
 
Zurück
Oben