Loges kleines KartenOrakel: Kurze Frage ~ kurze Antwort

Hallo Loge33, kann ich mich auch noch anstellen.
Danke schön!
Dann meine Frage, werde ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bleiben. Ich weiß die Frage stellen viele und man könnte sie eigentlich allein beantworten. Ich hätte sonst noch eine andere Frage- werde ich einmal als phsychologischer Berater tätig werden.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.

Wo siehst du eine Reihe? :D


  1. Nein. Und es passiert hopplahopp.
  2. Du betest dafür und ja, es ist dein Ding, weil es eigentlich schon die Ernte ist dessen, was du ohnehin tust.
 
Werbung:
Darf ich auch?
Was blockiert mich beruflich?

Wieder zwei Fragen... :D


  1. Nein! ;)
  2. ...


Nee, Scherz.
Das ist ein tieferes Thema und hat mit deinen Wurzeln zu tun und Kräften, denen du so viel Raum gibst, dass sie dich blenden. Löse deine althergebrachten Vorstellung dessen, was du erlebt hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben