linz eso treff april 2008

S

Sitanka

Guest
hallo ihr lieben,

die meisten wissen es eh schon, aber für alle diejenigen, die entweder neu dazukommen, oder den letzten thread nicht so mitverfolgt haben, das nächste treffen ist wieder bei mir zu hause.

wer zeit und lust hat zu kommen, schickt mir bitte eine pn, damit ich euch die wegbeschreibung zukommen lassen kann.

ich freu mich auf ein wiedersehen mit euch,

alles liebe
 
Werbung:
Hallo,

ich hab´s mir notiert, und werde natürlich versuchen zu kommen!

Dankeschön für die Einladung!! :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
sitanka-liebes stehst schon ganz groß auf meinem kalender! mich sakrisch drauf freu!!! :banane:

danke für die einladung :kiss3:

glg luce8
 
das wäre fein, ich freu mich, außerdem haben wir beide ja ein programm, weil du sagtest, dass du gerne eine aufstellung machen möchtest :banane:

hab natürlich vor zu kommen :)

Und ich denke, es wird auch nichts in den Weg kommen, dass es dann nicht klappen würde :)

Freu mich schon! Haben ja dann einiges vor *smile*

mhmmmmm warum noch so lange bis dorthin? :( *ggg* :)

Freu mich!! Bin echt schon gespannt ;)

Liebe Grüße, :banane:
Waldfee
 
hallo mädl,
du wirst es nicht glauben, aber ich werde kommen, aber nicht alleine, würde gerne meinen neuen mitbewohner mitnehmen, falls aska nicht läufig ist, denn sonst hast ein problem lieblingsfreundin. ach ja und heuer klapppt es mit dem was ich dir letztes jahr mitbringen wollte:weihna1
und welche uhrzeit hast du dir vorgestellt?

wünsch dir alles liebe
petra
 
Werbung:
Huhuuuuu,

ich habs mir dick in meinen Kalender geschrieben und hoffe es kommt nix dazwischen.

@Sitanka:
Du beherrschst das Aufstellen? *sehrinteressiertguckt*

Alles Liebe bis dahin!
 
Zurück
Oben