Linzer Esoteriktreffen März 2008

Werbung:
(Jetzt haben wir auch noch die passende Kellnerin für unsere Runde ge-
funden.......)

ja stimmt joanna, sie paßt wirklich einmalig zu uns ;), hoffentlich siedelt sie mit uns mit wieder in den rittersaal ... :rolleyes:

schönen abend euch
luce8
 
Hi ihr Lieben, :love2:

ich kann ja das "nächste" Mal... im Mai denk ich... bei den Rittern reservieren. Also.... ausser wir sitzen dann draussen oder so :)
Wird wohl je nach Wetter sein :)

Ansonsten.... sag ich, wir wollen ausdrücklich zu den strammen Rittern *ggg*

Viele liebe Grüße,
Waldfee

P.S. Freu mich schon auf April :banane:
 
:weihna1

Okay dann reservier ich das nächste mal:
Rittersaal,
Ritter,
Kellnerin,

und es sollte nicht zu kalt sein *gg*

Obwohl im Mai.... ist es dann hoffentlich schon wärmer :)

Ich fand die Kellnerin übrigens echt klasse mit..... "Karten legen" .... *gggggg*

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
:weihna1

Okay dann reservier ich das nächste mal:
Rittersaal,
Ritter,
Kellnerin,

und es sollte nicht zu kalt sein *gg*

Obwohl im Mai.... ist es dann hoffentlich schon wärmer :)

Ich fand die Kellnerin übrigens echt klasse mit..... "Karten legen" .... *gggggg*

Liebe Grüße,
Waldfee

ja, hihi, die kellnerin war klasse :lachen:
aber das treffen hat mir sehr gut gefallen, dieser kleiner kreis an leuten war diesmal auch nicht so schlecht.

und im übrigen, nicht vergessen, das nächste mal ist bei mir, okay?

@luce8, bitte sei so lieb und vergiss nicht, mir meine eigene wegbeschreibung zu schicken :D
du weißt schon was ich meine, oder?
 
Zurück
Oben