WIEN Esotreffen ende April ? (wer will)

J

jesus

Guest
hallo wienerinnen und wiener, und solche die´s noch werden wollen.... :D

wie g´sagt, damit frischer wind in die "eso-treffen-landschaft" kommt, hab´ ich jezz mal einen neuen thread eröffnet.

damit genügend zeit bleibt, hab ich mal ende april ins auge gefasst. damit mein´ ich so zwischen freitag den 22. und samstag den 30. april. sonntag ist dann schon der 1.mai. aber wir können ja auch sowas wie einen "eso-aufmarsch" veranstalten.... :D

"interessenten", (bruhaaaa-haha-brüll-wieher), können hier ihr, pfffffhhhh-hihi, "interesse" und eventuelle terminvorschläge bekanntgeben.
ort:"WEBERKNECHT" 1160, Lerchenfeldergürtel 49
das ist am äusseren gürtel, in der gegend von "neulerchenfelderstrasse", "thaliastrasse", "josefstädterstrasse".
erreichbar mit U6 - station "josefstädterstrasse". strassenbahn linie "J" - (wie Josef), linie "5" (bekannt aus dem kaisermühlenblues), linie "46", alle station gürtel.

zeit: ab 19uhr

datum: bitte um vorschläge! - hier posten, PN schicken, e-mail schicken. jeder wie er will oder kann :D

ich werde aus den vorschlägen das datum wählen, das am beliebtesten ist und dann rechtzeitig bekanntgeben - wenn ich dann noch im forum bin..... ;) wenn nicht - ihr seids ja eh alle mündig und kommts sicher auch ohne mich zurecht.... ;)

hmmm, so, ich glaub das wars mal fürs erste......

liebe grüsse
euer jesus
 
Werbung:
Klingt gut, ich bin wahrscheinlich ab Mo 25. April ne Weile weg, aber am WE von 22. bis 24. wär ich jederzeit dabei!

PS.: Man beachte die Wortwahl.. :stickout2
lg
 
hi paps! :D

bist du der zwilling von Sternenseele? :D
oder warst du nur zu faul, um einen eigenen text zu kreieren? :D

wie auch immer: schön, wenn du auch dabei bist! ;)

lg
 
also, Jesus, ich denke, , nachdem ich da genug gelesen habe, ich bin nicht mehr interessiert.
Ich passe nicht zu einem Stammtisch von Spötter - ich würde mich da auch nicht wohlfühlen, du kennst mich noch nicht einmal und die anderen "Interessierten" kennst du auch nicht und schon spottest du über sie,und ich vermute, dass es, auch den ganzen Abend lang weitergehen würde -
Es ist zwar sehr schade, weil ich wirklich Menschen treffen wollte, mit denen ich mal einen gemütlichen Abend verbringen wollte, und mal über Sachen zu reden, über die ich mit meinen Freunden nicht immer reden kann -
Ich hoffe nur, dass es auch andere Runden gibt, wo nicht so zugeht, denn Spott tut mir sehr weh, auch wenn es gegen andere gerichtet ist - das ist immer der Augenblick, wo ich aufstehen und gehen würde - also belasse ich Euch euren eigenen gemütlichen Runde - und hoffe auf andere Interessierte.

alles Gute für euch
Eiwa
 
na gut liebe leute, wenns hier solche "mimosen", (äh, sorry - empfindliche menschen), gibt, dann mach ma mal ernst....

ICH WERDE AN DIESEM TREFFEN NICHT TEILNEHMEN!
und...
KEINE SORGE - ICH WERDE AUCH AN KEINEM ANDEREN TREFFEN TEILNEHMEN!

ich war ein einziges mal bei einem treffen. damals kamen von 23 "interessierten" insgesamt VIER leute, einschliesslich meiner wenigkeit....
all diese leute KANNTEN mich vorher noch nicht, und kamen dennoch nicht.
eigenartig, - selbst als ich nach dem treffen einige sarkastische bemerkungen über das nichterscheinen der restlichen "interessierten" gemacht habe, haben sich noch einige leute im thread und bei mir persönlich gemeldet....

wie auch immer - wir sassen im weberknecht bis mitternacht und haben uns ALLE sehr gut unterhalten! wenn ich also so ein "schlimmer kerl" bin, warum sind die leute dann nicht früher schon gegangen? ich traue mich behaupten, dass ich allen beteiligten symphatisch war. zwei von den teilnehmern habe ich sogar noch danach privat, also nicht unter dem titel "esotreffen", getroffen.
wer mich erst mal persönlich kennt, weiss dass ich ein sehr humorvoller und vor allem umgänglicher mensch bin.

leider aber, stelle ich immer wieder fest, dass viele sogenannte "esoteriker", ALLES ANDERE als humorvoll sind. man kann das in diesem und auch anderen esoterikforen ganz leicht nachprüfen und feststellen....
ganz besonders witzig finde ich, dass es immer wieder menschen gibt, nicht nur unter esoterikern, die sich bereits angegriffen und beleidigt fühlen, obwohl sie überhaupt nicht angesprochen wurden....

also wie gesagt, nochmal:
ICH BIN PERÖNLICH AN KEINEM ESOTREFFEN MEHR INTERESSIERT.
IHR KÖNNT ALLE MACHEN WAS IHR WOLLT, IHR BRAUCHT EUCH NICHT ZU SORGEN - ICH WERDE AN KEINERLEI TREFFEN MEHR TEILNEHMEN.

wünsche euch trotzdem viel spass und gute unterhaltung!

lg

ps: @papa3, @Naturkind, @Sternenseele, - bitte verzeiht mir, dass ich euch beleidigt habe!
ich möchte hiermit auch alle anderen, die sich "interessiert" haben und nicht kamen, höflichst um verzeihung bitten!
vielen dank

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben