WIEN Esotreffen ende April ? (wer will)

esra schrieb:
nein ich bin nicht jeden freitag in wien, aber am 1. hab ich schon mit christina ausgemacht....

aber was hast du da schick mir den link dafür bitte ... meien mail adresse siehst du auf meiner homepage *g*

und mädel sorry.. wie konnte ich vergessen, dass du wienerin bist - da weisst du ja nicht, dass der jakominiplatz bei den "alten" jakson heißt.

Uije... schade :( kannst ja die ChrisTina (unsere ChrisTina?) auch zum Bällchen-Seminar mitnehmen. Wir sind eh erst insgesamt 6 Leute...
https://www.esoterikforum.at/threads/15223

Aber gern am Dienstag am Jakominiplatz. Dann können wir immer noch überlegen wo wir hingehn.

@Jesus, du bist aber wirklich kindisch heute... nur heute? *grübel*
 
Werbung:
hi shiva

hmmmm ist auch eine gute idee! allerdings vom datum her nicht im "grünen" bereich!

wennst aber eine party zusammenstellen möchtest für die eso-messe, empfehle ich dir, gleich mal einen diesbezüglichen neuen thread zu eröffnen.... ;)

ich habs mir einmal in der stadthalle, einmal im kongresshaus und einmal in st.pölten gegeben. ist scheinbar immer der selbe veranstalter. und die aussteller sind scheinabr auch immer die selben. mir ist´s schon fad.... ;)

lg
 
Schliesse mich psyche an, denn was wäre die Welt ohne ein wenig Sarkasmus und wenn man jesus´s Zeilen genauer liest.. steckt viel Liebe darin und auch hmm ne schöne Schwingung und ehrlich, ich musste schmunzeln und etwas nicht so ernst nehmen, wäre ein guter Anfang für alle, statt alles gleich in Schubladen zu stecken.
Oder seid ihr anderer Meinung?

In Liebe an euch

Ashra
 
hi Ashra!

erst machst du noch EIWA das angebot, zu deiner location auszuweichen, und jez schlägst du dich, sozusagen, auf meine seite.....
hihi.... wenn du dir da bloss keine feinde (feindin) machst! :D :D :D

lg
jesus ;)
 
Huhu jesus,

mache mir sicher keine Feinde *lächel* habe eben das angeboten, um auch vielleicht dich darin neugierig zu machen und ob ein Treffen oder mehrere ...denke kann nicht genug davon geben *g*
Liebe Grüsse

Ashra
 
Well met, alle zusammen ;)

Nur für den Fall, dass für Euch Treffen generell interessant sein sollten (die Terminfindung zaaaht si ja ganz ordentlich...), findet im Käuzchen (Ecke Gardegasse/Neustiftgasse) am Freitag wieder mal ein Themenstammtisch statt.
 
jesus schrieb:
hi paps! :D

bist du der zwilling von Sternenseele? :D
oder warst du nur zu faul, um einen eigenen text zu kreieren? :D

wie auch immer: schön, wenn du auch dabei bist! ;)

lg

hi Jesus, du vermutest richtig - ich war nur zu faul. lg papa3
 
Ich brauch endlich Internet zuhause, die wirklich starken Diskussionen verpass ich immer!

jesus schrieb:
ICH BIN PERÖNLICH AN KEINEM ESOTREFFEN MEHR INTERESSIERT.
IHR KÖNNT ALLE MACHEN WAS IHR WOLLT, IHR BRAUCHT EUCH NICHT ZU SORGEN - ICH WERDE AN KEINERLEI TREFFEN MEHR TEILNEHMEN.
Das wär aber schade, dein Geschreibsel is mir bisher nur positiv aufgefallen :) Wirkt stark, als ob du'n lebenslustiges Kerlchen wärst *gg*
und
jesus schrieb:
ps: @papa3, @Naturkind, @Sternenseele, - bitte verzeiht mir, dass ich euch beleidigt habe!
Wer is denn hier beleidigt und vor allem warum sollte ich es sein? :confused:
Mir geht's :banane: und das lass ich mir nicht so schnell austreiben!
Und jetzt hol ich meine Männerschar vom Fussballspiel ab, sonst muss ich noch alleine feiern!
wünsch euch viel gute Laune, bis irgendwann mal wieder
lg, Christina

PS.: kann mich jemand anmailen, sobald (oder falls?) ein Termin zustande kommt? Forum is bei mir nicht so zuverlässig...
 
Hey Jesus,

ich bin niemandes Feindin, auch nicht die deine - ich habe nur meine Meinung geäussert, mehr war es nicht.Ich fand es nicht gut, was du sagtest - sollte ich tatsächlich humorlos/mimosenhaft sein - trotzdem glaube ich nicht, dass einen einzigen Menschen gibt, der von nichts berührt wird. Spiegelgesezt hin oder her , du hast den Roß auch nicht kurz geritten, hast dich schön ausgetobt, war (fast) eine Freude zuzusehen ;). Anyway

Ashra kann einladen, wen sie/er will.
hm, habe (fast) Lust bekommen( "interessiert" ;) ), mit dir an einem Tisch zu sitzen - was sagst du, wäre das ein Deal ? :D

LG
deine LieblingsEIWA :D
 
Werbung:
Darf ich kurz unterbrechen und zum eigentlichen Thema schreiten ;-))

Ja, wär nicht schlecht ein Treffen in Wien

Ritter Soletti
(aus Wien) :drums:
 
Zurück
Oben