linz eso treff april 2008

Hallo ihr Lieben! :winken5:

Hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen in seinem Auto frei, der über/von Linz fährt? *liebguck*

Ich bring auch Schneebällchen mit!:lick1:

Würd mich freuen, wenn sich wo ne Mitfahrgelegenheit ergibt. ;)

lg Onyxia
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben! :winken5:

Hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen in seinem Auto frei, der über/von Linz fährt? *liebguck*

Ich bring auch Schneebällchen mit!:lick1:

Würd mich freuen, wenn sich wo ne Mitfahrgelegenheit ergibt. ;)

lg Onyxia

hallo onyxia,

hast du eventuell waldfee schon angeschrieben, sie ist nämlich aus urfahr und kommt so weit ich weiß mit dem auto.
schreib ihr doch bitte eine pn, sie hat sicher a platzerl frei. :D
 
Hallo,

Lila hat mir auch schon geschrieben... Ich weiß nämlich noch nicht wie ich fahre.. und ausserdem könnte es sein, dass ich früher weg muss.....

Aber das weiß ich leider alles noch nicht.. Ich meld mich bei dir Onyxia & Lila rechtzeitig .... wegen dem mitfahren.

Falls ihr jemand anderen sicherheitshalber findet.. wegen dem mitfahren...
Ich kanns leider noch nicht versprechen...

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Mondsüchtige;1399081 schrieb:
Ihr Lieben,

habt ihr noch nen speziellen Wunsch, soll ich was typisch bayrisches mitnehmen?

Wenn ja, was?

Alles Liebe
Eure Melanie


Hi Melanie,

also ich bin vollkommen zufrieden wenn duuuu kommst :))))


Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
waldfee hat recht liebe melanie, den besten bayernimport den du mitbringen kannst bist DU!

bis bald :winken5:
glg luce8
 
Hi meine Lieben,

also bei mir ist's so, daß ich noch nicht sicher weiß ob ich kommen kann,
da meine Mama an dem Tag Geburtstag hat....na, ich werde mal schauen....
Meld mich auf jeden Fall dann nächste Woche noch mal ! :)


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende ! :banane:

lg Joanna
 
hm was typisch bayrisches, ähm, was isn was typisch bayrisches? wenns irgendwas süsses ist, freu ich mich auf alle fälle wenn du was mitnimmst, ansonsten würd ich sagen, du reichst voll und ganz :D


ähm eine frage in anderer sache hätt ich noch für sonntag. ich würde gerne am lagerfeuer ein kartoffelgulasch oder ein chilli machen. ich habe ein dreibein zu hause und das würde sich toll am lagerfeuer machen, nur hab ich leider keinen passenden kessel dafür, jetzt wollt ich fragen, ob von euch jemand so einen kessel zu hause hat, den er mir an diesem tag mitnehmen kann.
das wäre wirklich fein, dankeschön :liebe1:

und ich freue mich schon sehr, außerdem soll es strahlend schön werden und vor allem soll es 25° bekommen.


also dann bis sonntag ihr lieben.................
 
Werbung:
Hi Sitanka,

leider hab ich sowas nicht..

Achja... ich hät mir gedacht, ich nehm Kartoffelsalat mit.
Passt das?

Magst du jetzt grillen auch? Oder mhmmm hab ich was falsch verstanden? Oder? mhmm...... bin heute ein bisschen naja.. *gggg*

Viele liebe Grüße,
Waldfee
 
Zurück
Oben