linz eso treff april 2008

Hallöchen,

an welchem Tag wars nochmal?

Luce, hast du in deinem Auto noch ein Plätzchen frei?

Lg Lila

hallo mädl,
ups, hab wieder mal vergessen das datum dazu zu schreiben. es ist der 20. april, ich sage mal ab 11:00 wer zeit und lust hat schon zu dieser zeit zu kommen.

Angle of hope schrieb:
hallo mädl,
du wirst es nicht glauben, aber ich werde kommen, aber nicht alleine, würde gerne meinen neuen mitbewohner mitnehmen, falls aska nicht läufig ist, denn sonst hast ein problem lieblingsfreundin. ach ja und heuer klapppt es mit dem was ich dir letztes jahr mitbringen wollte
und welche uhrzeit hast du dir vorgestellt?

wünsch dir alles liebe
petra
hallo meine liebe freundin,

also du kannst natürlich schon am samstag kommen, oder wann auch immer du willst, ich muss nur am samstag am nachmittag kurz auf ein seminar das ich selbst leite fahren, du kannst mich ja unterstützen, es dauert nicht lange, aber aus diesem grund haben wir das treffen bei mir auf 20. april verschoben.
und natürlich darfst du deinen süssen hund mitnehmen. ob sie bis dahin läufig ist oder nicht kann ich leider nicht sagen, lassen wir uns einfach überraschen.

Aragon schrieb:
Am 20. ten hätt ich sogar frei ...........
das wäre fein, ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst.


Mondsüchtige schrieb:
@Sitanka:
Du beherrschst das Aufstellen? *sehrinteressiertguckt*

Alles Liebe bis dahin!
ja, hab ich gelernt, bin dipl. lebens- und sozialberaterin und wir hatten das bei der ausbildung dabei.

@all,

wer eine wegbeschreibung braucht, schickt mir bitte ein pn ;)
 
Werbung:
ich habe jetzt mal für alle die aus richtung linz zu mir kommen, eine allgemeine wegbeschreibung zu mir reingestellt.

sollte jemand von einer anderen richtung kommen, der gebe mir bitte bescheid, okay?
ich freu mich sehr auf euch. :liebe1:


gut, also autobahn richtung freistadt (nach freistadt zu fahren ist ein leichtes, da kannst nicht aus).

wenn du in freistadt bist, fährst du mal über die erste ampel grade drüber. 500 m nach der ampel kommt ne kreuzung, da steht links bad leonfelden, genau da biegst du ab in richtung leonfelden.

dieser strasse folgst du etwa 7-8 km bis wieder eine kreuzung kommt, eine ziemlich grosse.

bei dieser kreuzung steht, nach links waldburg und nach rechts reichenthal.

du richtest dich nach reichenthal, aber vorsicht schon nach ca. 1km siehst du auf der linken seite ein paar häuser.
das ist mein dorf

du fährst das hügerl rauf (straße geht dort leicht bergauf) und siehst dann aufn hügel angekommen direkt vor dir, so einen modernen gebäudekomplex (zum kotzen) ein ganz modernes einfamilienhaus hald

und genau dahinter siehst du ein ganz ganz altes kleines gelbes bauernhäuschen, genau das ist meines.
hausnummer 10.
 
Mondsüchtige;1385583 schrieb:
Huhuu Mädls,

Ich werds erst nachmittags schaffen, wegen unsrem kleinen Racker.

Freu mich schon riesig!

Alles Liebe
Melanie

welchen kleinen racker,

also egal ob tiere oder kinder, bei mir ist jeder herzlich willkommen, einfach mitnehmen ja.

ach ja und nochwas.

damit wir alle gut versorgt sind, würde ich mich auch über alle möglichen leckereien freun, von salate, obst, was zu naschen, kuchen, getränke usw. das einfach jeder ne kleinigkeit bitte mitnimmt.
und wir werden sicher im garten wieder ein lagerfeuer machen, also wer lust hat sich was zum grillen mitzunehmen, ist natürlich auch sehr erwünscht ;)
 
Hallo Sitanka,

ich freu mich schon total auf das Treffen und auf euch.

Mitbringen werde ich euch einen ganz leckeren Kuchen und vl. noch eine Spezialität von mir. *grübelt*

Lg Lila
 
welchen kleinen racker,

also egal ob tiere oder kinder, bei mir ist jeder herzlich willkommen, einfach mitnehmen ja.

Hihi damit ist unser Sohn gemeint.:liebe1:
Weil er aber erst achteinhalb Monate alt ist und seine festen Schlafenszeiten wichtig sind, wirds mitm Mitnehmen nix werden:)
Ich werd mich sputen Ihr Lieben!
Und ich nehm natürlich ein paar Leckereien mit, unter andrem Deggendorfer Knödel:banane:
Das sind keine richtigen Knödel;) Lasst Euch überraschen:escape:
 
Deggendorfer Knödeln? mhmmmm was auch immer... klingt lecker *gg*


Werd auch was mitnehmen. Mhmmmmmm mal sehen, was dann genau :)

Findest das Treffen auch bei Schlechtwetter statt? Ich mein.. mit dem Lagerfeuer.... wird´s dann wohl eher schwieriger werden... Oder ?


Obwohl.... für uns kann doch nur die Sonne scheinen. Oder :)


:)

Alles Liebe,
Waldfee
 
Mondsüchtige;1394007 schrieb:
Hihi damit ist unser Sohn gemeint.:liebe1:
Weil er aber erst achteinhalb Monate alt ist und seine festen Schlafenszeiten wichtig sind, wirds mitm Mitnehmen nix werden:)
Ich werd mich sputen Ihr Lieben!
Und ich nehm natürlich ein paar Leckereien mit, unter andrem Deggendorfer Knödel:banane:
Das sind keine richtigen Knödel;) Lasst Euch überraschen:escape:

also bei mir ist es sehr ruhig, ich habe genug schlafmöglichkeiten, wie gesagt, bei mir sind kinder immer herzlich willkommen, ist überhaupt kein problem.
hab ein haus mit einem ersten stock, wo ein zimmer ist, das sehr ruhig liegt, da kannst deinen kleinen sohn ohne weiteres niederlegen.

ich freu mich auf alle fälle wennst kommst.
 
also bei mir ist es sehr ruhig, ich habe genug schlafmöglichkeiten, wie gesagt, bei mir sind kinder immer herzlich willkommen, ist überhaupt kein problem.
hab ein haus mit einem ersten stock, wo ein zimmer ist, das sehr ruhig liegt, da kannst deinen kleinen sohn ohne weiteres niederlegen.

ich freu mich auf alle fälle wennst kommst.

Findest das Treffen auch bei Schlechtwetter statt? Ich mein.. mit dem Lagerfeuer.... wird´s dann wohl eher schwieriger werden... Oder ?
hihi, es wird kein schlechtwetter geben. außerdem kann ich das wohnzimmer mit den möbeln ein wenig verschieben, dann können wir dort auch ne aufstellung machen, oder im ersten stock in der bibliothek, alles kein problem.
aber wirst sehen, die sonne wird runterlachen ;)
 
Werbung:
uih, ich freu mich auch schon sehr :banane:

Luce, hast du in deinem Auto noch ein Plätzchen frei?
Lg Lila

hi lila, sorry, habs erst jetzt gesehn .... weiß noch nicht, ob wir über linz fahren, dann immer gerne, kann aber sein, dass wir gleich direkt von mir zuhause losstarten :fahren:, meld mich noch

glg an alle
luce8
 
Zurück
Oben