Linzer Esoteriktreffen März 2008

Werbung:
Hi Pueo... hi Aragon..

nein.. keine Terminänderung in Sicht.....

Sorry..... aber ein andermal dafür!! :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
naja der nächste termin ist bei mir zu hause, aber da ist es außnahmsweise nicht am samstag den 19, sondern wenn ihr zeit und lust habt am sonntag den 20. da können wir auch ein schönes frühlingsritual machen wenn ihr lust habt dazu ;)
 
Hallo liebe Sitanka,

ich nehme an 20. April?

Mhmm dankeschön auf jeden Fall für die Einladung!!!

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Huhuu Ihr Lieben,

ich werd mal gucken wie weit das von hier zum Fahren ist weil ich komm aus Niederbayern.:zauberer1
Wenns ned zuuu weit ist werd ich auch mal vorbeistarten *zwinker*
Wäre lieb wenn mir jemand per PN die genaue Adresse schicken könnte:kuss1:

Allen eine tolle Woche und liebe Grüße

MELANIE
 
Schönen guten morgen,

na das entwickelt sich ja wieder prächtig im märz, freu mich echt schon auf ein wieder sehn und neukennenlernen!

@ aragon und puo echt schade, dass ihr nicht mit dabei seid

@ liebe mondsüchtige, na das wär natürlich superschön, wenn auch mal niederbayern bei uns vertreten ist.

Hab dir einen link reinkopiert für den fall des falles, dass dir der weg doch nicht zu weit ist, linke spalte unter anreise ist auch ein routenplaner mit dabei

http://www.tiscover.at/at/guide/551...season,at2,selectedEntry,catering/intern.html

@ sitanka-schatz, stehst schon fix auf meinen kalender, freu mich sakrisch :kiss4:

bis bald und glg :jump5:
luce8
 
*gg* lagerfeuer an der donau mit grillerei und flaschenpost einlage ...
tja, wir sind eben kreativ und voller inspiration :banane:

ach sitanka :lachen: danke, hab mir grad bildlich vorgestellt, wie die ritter mit den indianern bekanntschaft schließen, weil wir beim lindi in der gaststube ein medizinrat legen

würd sagen ... machma spontan ... so wie uns danach ist am samstag! find eure gedanken jedenfalls super!

:kiss4: an euch
luce8

heul :cry3: das ist ein medizinrad bitte, bitte, fast alle schreiben rat, es ist ja ein kreis mit speichen also eindeutig ein rad. ich weiß, ich reagiere etwas überempfindlich, aber bei diesem steinkreis bin ich etwas heikel :D

naja ich würde das medizinrad ja nicht in der gaststube legen, kommt glaub ich nicht so gut, aber generell in linz eines legen, wäre nicht die blödeste idee, linz könnte es glaub ich brauchen.

mir ist auch noch ein schönes ritual eingefallen. hat mir angel of hope mal erzählt.
und zwar alle sorgen auf einen zettel schreiben und auf eine lange schnur binden, alle zusammen und diese dann gemeinsam verbrennen. angel hat dieses ritual mal mit dem häuptling gemacht.

@waldfee,
ja natürlich der 20. april
 
Hallo allerseits,

freu mich auch schon auf kommenden Samstag - werd sofern nichts dazwischen kommt gern wieder kommen.

und Sitanka - danke für den Sonntag - freu mich schon.

liebe Grüße euch allen

delfine
 
Werbung:
heul das ist ein medizinrad bitte, bitte, fast alle schreiben rat, es ist ja ein kreis mit speichen also eindeutig ein rad. ich weiß, ich reagiere etwas überempfindlich, aber bei diesem steinkreis bin ich etwas heikel

:guru::guru::guru: tut mir leid liebe sitanka, war wohl ein freudscher verschreiber, der rat im rad durch selbstfindung ...
aber jetzt hab ich's :liebe1:

:kiss3:bis bald
luce8
 
Zurück
Oben