lilith auf dem aszendenten

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Hallo alle zusammen!!!

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht als die lilith auf euren aszendenten stand?

Erst recht würde es mich interessieren bei den braven Leuten unter euch?!
Natürlich fände ich es auch interessant was die lilith bzw. Hervorgeholt hat bei den eher nicht so braven;)

Brav heißt für mich: sich immer anzupassen!!!!

Lg
 
Werbung:
Hi Ketnatti

In welches Zeichen fällt dein AC? Derzeit steht sie in der Waage, mit t Mars in Konjunktion und ich vermute mal, dass du Waage als AC hast, so wie du die Frage stellst? Es ja nicht unerheblich, wie die Energie geprägt ist und welche Aspekte hinzukommen.

Grundsätzlich hat Lilith etwas mit gelebter Autonomie oder eben das Gegenteil - ungelegter Autonomie (Trotzverhalten oder Verweigerung) zu tun. Lilith an der AC/ DC Achse steht für "Begehren einer Sache" oder für "Abweisung" – manchmal auch des eigenen Geschlechts.

Da sich die Lilith Position schnell über den AC bewegt, sind die Impulse, die sich ergeben, nie so nachhaltig. Mit der derzeitigen Waage Energie, kann es um Einsamkeit – auch in Beziehungen – gehen muss aber nicht zwangsläufig so sein; um was Substanzielles zu sagen, muss man das komplette Horoskop heran ziehen. Einzelaspekte sind kleine Mosaiksteine die nur im gesamten Bild, also immer im Kontext, gesehen werden kann. Wenn ich dich richtig verstanden habe, bzw. du dich auf die t Lilith?

Ich kenne 2 Personen, die in der Radix Lilith genau am AC stehen haben und was mir dabei sofort auffällt ist, dass diese Personen stark im Selbstausdruck gehemmt sind. Am MC kann ein übertriebener Selbstausdruck ausgedrückt werden.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht als die lilith auf euren aszendenten stand?
Du fragst nach Erfahrungen, diese sind ganz, ganz selten übertragbar, für jeden kann es etwas anderes bedeutet, wie oben schon ausgeführt.

Viele Grüße,
Skorpina
 
ach guck mal an wie du dir sachen herleiten kannst, Skorpiona!!! hat das was mit der waage-neugier zu tun oder sind es einfach die erfahrung die man mit der zeit sammelt?!

also du hast es schon richtig erkannt;) ich habe einen waageaszendenten wenn das aber auch alles wäre, würde es mich vermutlich gar nich so sehr interessieren !!! ich habe die venus ja auch im 1haus aber im skorpion und pluto steht da auch noch rum;)
ich will hier gar nich so ein hype machen aber natürlich frage ich mich: wenn lilith den ac und dann venus und pluto kreuzt??
was dann ausgelöst wird???!! mir reicht es auch ganz simpel ;) auch wenn es nur mosaikteilchen sind!
ich frage mich sowieso warum menschen, manhcmal ein vollbesetztes 1 haus haben.... wie das geht und was da die bestimmung ist( anderes thema)

tja ansonsten habe ich nur ein bild in meinem kopf wenn lilith am ac steht... die krallen werden ausgefahren...thihi

und skorpiona,
Zitat:Da sich die Lilith Position schnell über den AC bewegt, sind die Impulse, die sich ergeben, nie so nachhaltig. Mit der derzeitigen Waage Energie, kann es um Einsamkeit – auch in Beziehungen – gehen muss aber nicht zwangsläufig so sein; um was Substanzielles zu sagen, muss man das komplette Horoskop heran ziehen.

es kann um einsamkeit gehen?? naja ich lasse ja sowohl Männer als auch frauen und meine familie alle qualvoll verhungern .. ich würde sagen das ich selber dazubeigetragen habe, einsam zu sein !! deswegen meine frage ob sich durch die lilith nich etwa das blatt wenden könnte?????

lg
 
liebe Ketnatti,
muß schon sagen, Deine Aussagen machen mich schon ein wenig neugierig. Das liegt daran, dass Du Aussagen triffst, deren Inhalte für mich doch etwas besonderes sind:
venus ja auch im 1haus aber im skorpion und pluto steht da auch
das ist ja schon mal bemerkenswert - also eine Plutonierin :D
ich bin ja so schon super gehemmt
und das in der Hemmung???
Ob das wirklich an Lilith liegt, wenn Du
die krallen werden ausgefahren
Vielleicht liegt es auch an Dir und Deiner Ausstrahlung und Aktion gegenüber der Umwelt, wenn Du
es kann um einsamkeit gehen
wäre wohl die Folge - na ja und Du sagst es ja auch sofort
ich lasse ja sowohl Männer als auch frauen und meine familie alle qualvoll verhungern
Das wäre für mich Pluto in Reinkultur und zudem voll in der Kompensation. Hat dann vielleicht auch noch ein paar Schritte in die erlöste Form.

Nichts für ungut, aber dieses lag mir so auf der Zunge - der Text hat mich als "Plutoliebhaber" einfach angemacht.

Beste Grüße Gelbfink
 
Hi Ketnatti

wenn das aber auch alles wäre, würde es mich vermutlich gar nich so sehr interessieren !!! ich habe die venus ja auch im 1haus aber im skorpion und pluto steht da auch noch rum ich will hier gar nich so ein hype machen aber natürlich frage ich mich: wenn lilith den ac und dann venus und pluto kreuzt?? was dann ausgelöst wird???!! mir reicht es auch ganz simpel auch wenn es nur mosaikteilchen sind!......ich frage mich sowieso warum menschen, manhcmal ein vollbesetztes 1 haus haben.... wie das geht und was da die bestimmung ist( anderes thema)

Du antwotest im Paradoxon = etwas, das einen Widerspruch in sich enthält.


Ich entnehme deinen Aussagen, dass du unbedingt mehr wissen möchtest und wenn dem so ist, müsst du schon deine Daten mitteilen. Ich persönlich mag diese "Ratespielchen" nicht, bzw. das häppchenhafte Mitteilen der Fakten.

Mosaiksteinchen kannst du in Astrobüchern nachlesen.

Hinterlege doch bitte deine Daten im Profil, Du kannst sie später ja wieder löschen.

Geduldige Grüße :sneaky:
Skorpina
 
Die Daten stehen drin;-)
Willst du uns verkaspern? Da stehen Ort und Zeit, das Datum bzw. die Jahresangabe fehlt.

Wenn du etwas wissen möchtest, dann mache die Angaben, die nötig sind oder kaufe dir ein Astrologiebuch, statt hier mit Ratespielen, Doppeldeutigkeiten und ähnlichem Kinderkram um Aufmerksamkeit zu heischen.

Ich nehme an, das hier ist dein Radix: http://www.astrologie.de/forum/astr...1/mondknoten-fische-haus-5-t5978.html#p101038
 
Werbung:
Hallo Rita,
Du bist wie immer sehr aufmerksam. Danke Dir, dass Du dieses Ratespiel aufgelöst hast.
liebe Grüße Alexander
 
Zurück
Oben