Lilie beim Beruf?

Die Lilien bezogen auf den Beruf ist doch eine tolle Kombi! Sie kann meines Wissens nach auf Sozialarbeit hinweisen, ich könnte sie mir aber auch im künstlerischen Bereich vorstellen, wobei dann vermutlich eher noch die Blumen dabei wären. Auf jeden Fall sieht es nach einer harmonischen Arbeitssituation aus, die da auf dich zukommen könnte. :zauberer1 Aber um mehr zu wissen, solltest du dir die Karten um den Anker herum anschauen und was auf dem Platz der Lilien liegt usw. :)

Liebe Grüße
Lady Portia
 
Werbung:
Die schönste Nebensache der Welt habt Ihr noch vergessen, die Lilie steht auch für Sexualität! ;)
In Sachen Beruf könnte die Lilie bedeuten, daß Du derzeit den richtigen bzw. Arbeitsplatz hast bzw. dort Harmonie vorherrscht. Je nach Lage der anderen Karten kann auch ein Job in kirchlichen oder sozialen Einrichtungen oder älteren Unternehmen (+ Haus: Familienbesitz) gemeint sein. Die Lilie kann für einen Förderer stehen, aber auch die Vorstandsetage eines Unternehmens, Diplomatie (+ Schlange und Park) oder Prostitution (+Park) anzeigen. Oder ganz anders: Etwas liegt auf Eis!
Dies nur ein paar Beispiele, jede Karte hat viel zu bieten, auf die Kombinationen kommt es an!

Liebe Grüße, Naike
 
Zurück
Oben