Schicksalskarten 4x8 + 4

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

ich habe gestern eine Legung gemacht, ohne direkt eine Frage zu stellen.

Ich habe das Blatt leider nicht aufgeschrieben, aber ich habe die Schicksalskarten noch vor Augen, die mir nicht aus dem Kopf gehen:

Schlange-Anker-Lilie-Fische

Nun, wenn ich selbst interpretiere... geht es hier um eine Frau - um eine Gespielin - der Anker weißt darauf hin, daß es sich hierbei um eine Frau in meinem beruflichen Umfeld handelt. Lilien deuten auf Harmonie hin der Familie, da es sich bei der Lilie aber auch um den Pikkönig des Skatdecks handelt, kann es auch sein, daß es sich hier um eine männliche Person handelt.

Also, ich würde jetzt sagen, es dreht sich hier beruflich um eine Person, dir mir nicht wohlgesonnen ist (hier: Schlange), auf der anderen Seite eine gute männliche Person der keinen finanziellen Absichten hat.

...

Macht ihr mal.. bin mal gespannt ;)

Lieben Dank
Gaby
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben