Lilie beim Beruf?

lilly66

Mitglied
Registriert
23. Juni 2006
Beiträge
138
Ort
Bayern
Ich habe mit der Frage, wie es beruflich bei mir weiter geht, unter anderem die Lilie auf dem Haus des Berufes liegen, wißt ihr, wofür die Lilie alles steht? Außer für Harmonie und Familie????
 
Werbung:
Familienbetrieb oder könnte auch mit Kälte/ev. Zeitangabe Winter zu tun haben...

Mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

LG Widderfrau
 
also WENN ich mal die lennis nehme.. steht die lilie bei mir immer für leidenschaft..

also würde auch eher zu der harmonie tendieren..

dass du dich richtig reinhängst.. eben mir leib und seele dabei drangehst..
 
@mephista, Hmhm... Da hast Du recht! Es liegt mir unglaublich viel daran...Und ich hoffe sehr, daß ich im Frühjahr meine beruflichen Pläne umsetzen kann.

@widderfrau

Ach so... :doof: Nein, das ist es nicht. Aber das ist Suuuper kombiniert! Große Klasse!

Vielen Dank.
 
Schau doch noch mal was sich in Haus 30 abspielt und wo die 35 liegt.

Lilie als Harmonie kann so eine Art klare Rollenverteilung sein, z.B. "der eine hat die Mutterrolle, der andere ist das Kind"; durch diese Ordnung entsteht dann die Harmonie. Je nachdem wie du dir deine Entfaltung im Beruflichen vorstellst, ist diese Harmonie/Rollenverteilung also passend oder eben störend. Ein Mensch, der revoluzionierend vom Turm springen will, hat mit der Lilie nicht so viel Freude wie jemand, der sich etwas Gleichmäßiges vorstellt und schon den Bausparvertrag in der Tasche hat.

LG

LeeLoo

Ich habe mit der Frage, wie es beruflich bei mir weiter geht, unter anderem die Lilie auf dem Haus des Berufes liegen, wißt ihr, wofür die Lilie alles steht? Außer für Harmonie und Familie????
 
Werbung:
Ja baum ist leben kann schon stimmen, baum ist aber auch kraft, standhaftigkeit, das passt sogar zusammen.:)
 
Zurück
Oben