Baum Lilie Bär

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Frage: Wird sich die Beziehung stabilisieren, und eine Art Gefühl von Familie, dass man zusammengehört und sich auf sich verlassen kann entstehen?

Baum Lilie Bär


Ich deute es positiv, Baum für Stabilität und Wachstum zur Familie (Lilie) und Bär für Verlässlichkeit?

Ich brauch es nochmal bestätigt von jemanden...was sagt ihr?

Lg
 
Werbung:
Ich bin zwar noch komplett neu hier und auch noch ein Kücken, was Legungen betrifft, aber ich geb gern trotzdem meinen Senf dazu :D:

Auf mich machen die Karten einen sehr "stabilen" Eindruck. Der Baum mit den Wurzeln als etwas sehr Beständiges und auch der Bär als "Fels in der Brandung". Zusammen mit der Lilie würde ich es gleich deuten wie du!
 
versteckt nach häusern...
06 - 32 - 18

...und nach verrechnung
35 - 20 - 09

die fragestellung is ja bisschen unglücklich gewählt :o
so ja/nein fragen, mit in der fragestellung enthaltenen ganz klaren antwortwünschen, sind bisschen ungut.

vielleicht wäre ne neuner auf die frage ,wie sich eure beziehung entwickelt,besser.
denn die dreier kann auch einfach nur heißen, dass ihr ne recht lange zeit entweder sexuell oder trge gemütlich harmonisch miteinander zu tun haben werdet, aber er nur der bär is und der bär bleibt.
und der is gemütlich und träge und wird dann nich zum herren, denn du dir wünschst.

find die versteckten ja auch alle ganz nett, aber die wirken auf mich eher platonisch.
wie eine vaterfigur für deine familie, aber nich wie die große liebe.

lg
 
Werbung:
Frage: Wird sich die Beziehung stabilisieren, und eine Art Gefühl von Familie, dass man zusammengehört und sich auf sich verlassen kann entstehen?

Baum Lilie Bär


Ich deute es positiv, Baum für Stabilität und Wachstum zur Familie (Lilie) und Bär für Verlässlichkeit?

Ich brauch es nochmal bestätigt von jemanden...was sagt ihr?

Lg

Es wird für eine längere Zeit eine sehr stabile "Beziehung" ohne große Höhen und Tiefen in der sich beide wohl fühlen und mit der beide zufrieden sind. Der Bär gibt einem das Gefühl von "Familie" und einem zu Hause. Er liegt hier als Vaterfigur, Kumpel und Freund - jemand, auf den man sich verlassen kann. Allerdings liegt er hier nicht als "Traummann", so dass es scheint, als wenn er nur die zweite Wahl wäre... eine Alternative. Auf deine Frage antworten die Karten mit JA - es wird eine stabile Bindung und der Bär ist die Schulter zum anlehnen und jemand, auf den sie hundertprozentig bauen kann. Er ist 'ne treue Seele und es wird eine beständige harmonische Bindung auf Dauer, unter der Bedingung, dass ihr nicht irgendwann die Gefühle und die Liebe fehlen und sie sich nach dem Traumprinzen, die NR. 28, umsieht.
 
Zurück
Oben