Lieblingsmagier(in)

Werbung:
Eindeutig Frater V.D.
Schließlich hat er mit den Erlösen aus dem Verkauf seines Buches "Geldmagie" bewiesen, das es Geldmagie gibt (bzw. das zumindest seine Geldmagie funktioniert)! :tomate:


*gg

Hi hi, den habe ich auch mal persönlich kennengelernt, seine "Geldmagie" funzt, ganz eindeutig .......

:D

Aber die Seminare bei Egg waren top, selten so gelacht.

:)
 
Werbung:
GräfinJo;2813107 schrieb:
Ist jemand, der durch Frater V.D. in Sachen "Geldmagie" inspiriert wurde und dies dann selbst für sich weiter entwickelt hat. Da er aber nach Kanada ausgewandert ist, habe ich weiter nichts mehr von ihm gehört. Scheint aber eine "Schule" dort gegündet zu haben.

:morgen:

Nun, ich habe zumindest begonnen, Frater v.d. zu lesen....
und bin auch am liber kaos von Carroll interessiert,
aber eins nach dem andern...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
87
Aufrufe
17K
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lightdreamer
L
Zurück
Oben