Lieblingsmagier(in)

L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

würde gerne wissen, ob hier der ein oder andere einen Lieblingsmagier oder eine Lieblingmagierin hat und was deren Spezialgebiete oder ihre Fähigkeiten sind :rolleyes:

liebe Grüße Lightdreamer
 
Werbung:
Ja,habe ich.
Das Spezialgebiet u.a.ist Besuch aus dem Jenseits bzw.besuch von anderen Orten.
Einen schönen Tag wünsche ich dir!:)
 
Ja, klar mein liebste Magierin bin ich mir immer noch selbst. :banane:Selbst erschaffene Rituale wirken einfach am besten, da dort deine ganzen Emotionen und dein ganzer Wille drinstecken. Probier es doch selbst mal aus. Verfügst du über die erforderlichen Grundkenntnisse?:rolleyes:

Gruß, Darkmoon
 
Ja, klar mein liebste Magierin bin ich mir immer noch selbst. :banane:Selbst erschaffene Rituale wirken einfach am besten, da dort deine ganzen Emotionen und dein ganzer Wille drinstecken. Probier es doch selbst mal aus. Verfügst du über die erforderlichen Grundkenntnisse?:rolleyes:

Gruß, Darkmoon

das ist die beste antwort überhaupt, denn der Magier-Gott- Mensch und alles was ist liegt in uns :kiss4:
 
oke, mein lezter Beitrag war wohl bissel BANANE lol :p

nun ja, um noch mal auf das Thema zurück zu kommen ....

Theosophie spricht mich zur Zeit am meisten an und somit auch Helena Petrovna Blavatsky..... Viele Grüße Lightdreamer
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
87
Aufrufe
17K
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lightdreamer
L
Zurück
Oben