Liebeszauber unter gleich Geschlechtigen

Werbung:
Mal als späte Antwort: Aufgrund mener Erfahrungen halte ich es für unwahrscheinlich. Das Hauptproblem ist, daß man nicht einfach mit Liebesmagie oder per Hexerei die sexuelle Orientierung ändern kann. Wenn beide die entsprechende Orientierung haben, ja, ansonsten eher nein.

Ach, ich glaube, du siehst das zu pragmatisch. Eigentlich haben meiner Erfahrung nach viele Menschen eher feminine und eher maskuline Seiten, und wenn das passt - who cares? Ist dann noch die Frage, ob und wie weit man Beziehung/Liebe mit Sex assoziiert, und das Problem, dass man's sich als Bisexueller gut überlegen kann, ob man sich die gesellschaftlichen Konsequenzen antun möchte, die irgendeine Art von gelebten homosexuellen Tendenzen nach sich ziehen kann. An der Liebe selbst bräuchte es meiner Ansicht nach nicht mehr oder weniger scheitern als bei entsprechender Problematik im Hetero-Bereich.

Es hat einfach gewisse Parallelen zu der Art Tabu, die in anderen Gesellschaften Klassen-/Kastenzugehörigkeiten mit sich bringen können. Das sind halt nicht nur äußere Schranken, sondern teils auch Schranken im Kopf, und die umgehen sich in der Praxis manchmal nicht so leicht.
 
hallo Leute,

eine blöde Frage. Ist es möglich durch einen Liebeszauber oder dergleichen einen Menschen gleichen Geschlechts dazu zu bringen sich in mich zu verlieben?

Problem, die Person steht höchstwahrscheinlich nicht auf das gleiche Geschlecht

das kann nur ein Witz sein, denn sowas Menschenverachtendes hab ich noch fast nie gelesen....
 
hallo Leute,

eine blöde Frage. Ist es möglich durch einen Liebeszauber oder dergleichen einen Menschen gleichen Geschlechts dazu zu bringen sich in mich zu verlieben?

Problem, die Person steht höchstwahrscheinlich nicht auf das gleiche Geschlecht

Das sich die Person in Dich verliebt kann gehen, aber kann auch nach hinten los gehen. Jedenfalls kann je nach Versuchen und Konzentration die andere Person was telepathisch abbekommen.

Je nachdem die Person Deine Gefühle abfängt wird sich die Person auch verändert zeigen.

Wir hatten früher mal eine Grössere Sache mit Liebe und Magie, wo wir die Person welche sich mit Magie beschäftigte wenn auch nur symbolhaft angesprochen bzw angeSMSt haben.

Jedenfalls hat Liebesmagie eine starke Wirkung.
 
Sex und Liebe haben doch nix miteinander zu tun!
Im Idealfall ist es natürlich schön, wenn man mit dem Menschen, den man liebt auch noch tollen Sex hat. Aber die Realität zeigt ja, dass es oftmals nicht so ist. Sonst würden nicht so viele Menschen fremd gehen oder ins Bordell gehen oder eben keine Beziehung haben wollen, damit sie sich Sex holen können, ohne moralisch belastet zu sein.
Ich persönlich hätte zwar nicht die leiseten Anzeichen von Lustempfinden wenn ich den Menschen nicht liebe aber ich bin irgendwie eh anders ;-) Moralisch sollste man sich da nicht beeinflussen lassen. Alles ist ok.
Stelle Dir die Frage, willst Du Sex....oder willst Du Liebe!?

Kann schon sein, dass Du was mit Liebesmagie erreichen könntest. Allerdings dann wahrscheinlich kein Sex.

Liebesmagie ist eine Form der Vergewaltigung!!! Frage Dich, ob Du Ihn oder Sie wirklich liebst? Würdest Du Sie oder Ihn vergewaltigen? Die Folgen wären die allerselben. Auch seelisch. Die Seele weiß, was Du getan hast! Und die Seele ist es, die liebt! Oder es eben nicht tut!
Wenn du wirklich liebst, vielleicht ist eine Freundschaft eine Möglichkeit die geliebte Person doch in Deinem Leben zu haben. Anders als Du Dir das vorstellst. Aber immerhin ;-)
 
Werbung:
Sonnensüchtige;4517741 schrieb:
Sex und Liebe haben doch nix miteinander zu tun!
Huch...
Im Idealfall ist es natürlich schön, wenn man mit dem Menschen, den man
Stelle Dir die Frage, willst Du Sex....oder willst Du Liebe!?

Wieso trennst du Sex und Liebe so strickt?? Und wie bezeichnest du das,was zwischen zwei Menschen körperlich passiert ,wenn sie sich lieben?
 
Zurück
Oben