1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche Hilfe! Liebeszauber??

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Mya-Zoe, 6. November 2006.

1. Mya-Zoe

Mya-Zoe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich benötige einen Liebeszauber, der möglichst hilfreich ist. :liebe1:

Also, ein Freund von mir, muss sich unbedingt in eine andere Frau verlieben, weil Sie ihn sonst tierisch verletzen wird.

Wer kann mir da helfen?? Was kann ich tun!!

Danke schon im Vorraus!

Liebe Grüße Mya-Zoe

2. Psyke

Psyke Mitglied

@Mya-Zoe

Das hört sich so an als ob du ihn nur vor schaden schützen willst, da würde ich keinen Liebeszauber anwenden da dieser nicht nur für eine sonder für 2 Personen auswirkungen hat.
    Ich würde dir eher einen Schutzzauber empfehlen der die Person vor psychischen Schaden bewahrt.

mfg Psyke

3. Martin2607

Martin2607 Mitglied

@Mya-Zoe:

Hast du schonmal daran gedacht, dass dein Freund sich vielleicht gar nicht in diese Person verlieben will?! Meine Fresse und du nennst dich Freundin.

Niemand hat in der Privatsphäre eines anderen so rumzupfuschen!

4. Mya-Zoe

Mya-Zoe Neues Mitglied

Danke für eure Ratschläge, so hab ich noch gar nicht gedacht!

@Martin: Ich will ihn doch nur schützen!

Gibt es denn einen Zauber, der seine Liebe zu Ihr, also seiner Freundin, verringert??

LG Mya-Zoe

5. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Für soetwas sollte man die Magie niemals missbrauchen! Das Liebesleben einer Person gehört zu ihrer höchsten Privatsphäre!

6. Psyke

Psyke Mitglied

Werbung:
    Liebe Mya-Zoe

Erstelle doch für ihn ein Schutzamulett, das ihn vor jäglichem Schaden bewahrt.
    es ist ein schönes Geschenk und wenn er sogar bei dem Ritual dabei ist wird dieses doppelt so stark da er intensiver an den Schutz des Amulettes glaubt, auf jeden fall muss er von der Wirkung und dem Aufwand dieses Amulettes bescheid wissen.

Das hätte ich an deiner Stelle getan, ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

mfg

7. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Das ist doch mal 'ne gute Idee. Aber selbst wenn dein Freund verletzt werden würde, Mya-Zoe, dann müsste er da halt durch. Er wird's überleben.

8. Mya-Zoe

Mya-Zoe Neues Mitglied

Ja, er würde es überleben. Aber ich kann es nicht verkraften, wenn es ihm schlecht geht.

Mit dem Schutzamulett, dass ist eigentlich eine tolle Idee, aber er glaubt an sowas nicht und hällt es für kompletten Schwachsinn. Er ist da auch recht vorgeprägt, weil seine Ma sowas auch macht.

LG Mya

9. Psyke

Psyke Mitglied

Liebe Mya-Zoe

Da ich mich selbst noch nicht lang mit der Magie auseinandersetze kann es sein das es nicht stimmt was ich dir jetzt sage, aber ich glaube das es so ist.

Jeglicher Zauber der auf andere Personen im positiven Sinne gewirkt wird muss im Unterbewusstsein dieser Person "genehmigt" werden, da nicht alle diese Unterstützung wollen, und wenn eine Person absolut nicht an sowas glaubt kann es sehr leicht sein das er geblockt wird.

Und somit würde auch der Liebeszauber fehlschlagen.

das ist meine Überzeugung

mfg Psyke

10. Martin2607

Martin2607 Mitglied

Werbung:
    Das stimmt nicht, denn die meisten Opfer von Liebeszaubern sind doch Leute , die nicht daran glauben und bei denen klappts doch auch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen