Liebeszauber unter gleich Geschlechtigen

Werbung:
Sonnensüchtige;4517741 schrieb:
Kann schon sein, dass Du was mit Liebesmagie erreichen könntest. Allerdings dann wahrscheinlich kein Sex.

Liebesmagie ist eine Form der Vergewaltigung!!!


Wow, Vergewaltigung ohne Sex (und allwissende "Seelen"). Die Wiccaideologie greift wirklich um sich.:zauberer1
 
Huch...


Wieso trennst du Sex und Liebe so strickt?? Und wie bezeichnest du das,was zwischen zwei Menschen körperlich passiert ,wenn sie sich lieben?



Also ich trenne Sex und Liebe auch ? sind zwei verschiedene Dinge.

Wenn man sich liebt und Sex hat, ist doch schön, nur gehört das nicht zwingend zusammen.
 
Wow, Vergewaltigung ohne Sex (und allwissende "Seelen"). Die Wiccaideologie greift wirklich um sich.:zauberer1

[[/I][/I]

Ich hab mit Hexentum und Wicca gar nix am Hut!!! Ich mache Energiearbeit!

Vergewaltigung kann auch auf anderen Ebenen passieren. Wenn ich jemanden gegen seinen Willen zu etwas zwinge ist es eine Vergewaltigung! Meine Meinung!
 
Huch...


Wieso trennst du Sex und Liebe so strickt?? Und wie bezeichnest du das,was zwischen zwei Menschen körperlich passiert ,wenn sie sich lieben?

Ich meine eigentlich....Sex geht auch ohne Liebe....wenn Du nur das willst kannst Du Dir das von der Backe putzen, vor allem wenn der andere eine andere sexuelle Orientierung hat.

Liebe geht auch ohne Sex. Wenn man Liebe will ist die Orientierung wurscht. Ich liebe zum Beispiel meine beste Freundin sehr.....würde aber nie Sex mit ihr haben wollen.

Am schönsten ist natürlich die Liebe, die beides beinhaltet! :D:banane:
 
Werbung:
nee, das sind meine, Du hast selber welche die Du übersiehst...:lachen:

das kann sein. Gerade kann ich mir zB. nicht wirklich zusammenreimen, wie das geht. Einerseits tust du hier extrem betroffen (menschenverachtend etc.), andererseits amüsierst du dich offenbar prächtig über Scheuklappen, die du bei mir vermutest. Auf welcher Interaktionsebene befinden wir uns denn nun, auf der "alles Spaß" oder auf einer ernsthafteren, auf die auch eine solche Betroffenheitsäußerung passen würde?
 
Zurück
Oben